• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion Mods

JamesMark

Gelegenheitsspieler/in
Kan mir einer eine Seite sagen wo ich die ganzen Mods herbekomme?
Ich habe bei youtube.com ein Video gesehen! Dabei schleudert der Typ einen Toten Menschen eine Schlucht herunter! Der packt den irgendwie am Knie!
Ist das irgendeine Taste auf der Tastertur womit man Leute greifen kann oder ein Mod? Wenn es ein Mod ist kann mir bitte jemand die Quelle sagen?

MFG steffen

JamesMark am 28.08.2006 19:16 schrieb:
Kan mir einer eine Seite sagen wo ich die ganzen Mods herbekomme?
Die grösste "Mod-Datenbank" findest du auf The Elder Scrolls Source
Ich habe bei youtube.com ein Video gesehen! Dabei schleudert der Typ einen Toten Menschen eine Schlucht herunter! Der packt den irgendwie am Knie!
Ist das irgendeine Taste auf der Tastertur womit man Leute greifen kann oder ein Mod? Wenn es ein Mod ist kann mir bitte jemand die Quelle sagen?

MFG steffen
Setz bitte einen Link zu dem Video. ;)

Goddess am 28.08.2006 22:34 schrieb:
JamesMark am 28.08.2006 22:13 schrieb:
Moin,
also hier ist der Link den du wolltest!

http://www.youtube.com/watch?v=dWrA1kLo5vc
Danke! Dadurch habe ich gleich zwei mögliche "Mod Kandidaten" für dich gefunden. "Body Lifting" und "Body Lifting Package Um von der Seite was herunter laden zu können, musst Du erst mal einen Account anlegen. ;)

thx ne :)
wunderbar das bodylifting kan ich jetzt auch machen xDD
mfg!!

und wie geht der mod jetzt? wo muss ich das einfügen und welche Taste muss ich dann drücken?

Zurück