• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] MOD's aktivieren.

amanuk

NPC
Hallo,

ich habe Oblivion schon letztes Jahr gekauft als es rausgekommen ist. Ich habe auch ein paar Mods installiert und es funktionierte alles immer ohne Probleme. Zwischenzeitlich habe ich eine Oblivion-Pause gemacht, habe das Spiel neu installiert und alle Patches die rausgekommen sind installiert. Jetzt funktionieren keine Mods in dem Spiel nicht mehr. Die alten und die neuen nicht. Ich kann die Mods ins Spiel reinkopieren, die im Spielmenu aktivieren aber im Spiel selber werden die Mods nicht angezeigt. Es scheint als ob die Patches verhindern würden dass die Mods laufen.
Die Offiziellen Plugins für Oblivion funktionieren ohne Probleme.
Kann mir bitte da jemand weiter helfen, muss ich im Spiel noch was machen damit die Mods wieder funktionieren?

AW: MOD's aktivieren.

Niemand da der mir helfen könnte?

habe mir in der zwischenzeit auch schon mods runtergeladen der mit dem neusten patch erstellt wurden und die werden vom program auch nicht erkannt obwohl ich die im spielmenu aktiviert habe.

Ich würde das Spiel nochmal neuinstallieren. Sorry, nen besseren Tipp hab ich da auch nicht.

Es liegt wikrlich daran, das viele Mods nur mit der Urversion laufen. Du musst als entweder dich für weniger Bugs und weniger Mods entscheiden, oder für mehr Bugs und mehr Mods. Empfehle dir aber Ersteres, auf den meisten Modseiten für Oblivion wird aber auch angezeigt, mit welchen Versionen des Spieles die Mods funzen.

Mfg. Volcom

amanuk am 03.07.2007 16:24 schrieb:
Hallo,

ich habe Oblivion schon letztes Jahr gekauft als es rausgekommen ist. Ich habe auch ein paar Mods installiert und es funktionierte alles immer ohne Probleme. Zwischenzeitlich habe ich eine Oblivion-Pause gemacht, habe das Spiel neu installiert und alle Patches die rausgekommen sind installiert. Jetzt funktionieren keine Mods in dem Spiel nicht mehr. Die alten und die neuen nicht. Ich kann die Mods ins Spiel reinkopieren, die im Spielmenu aktivieren aber im Spiel selber werden die Mods nicht angezeigt. Es scheint als ob die Patches verhindern würden dass die Mods laufen.
Die Offiziellen Plugins für Oblivion funktionieren ohne Probleme.
Kann mir bitte da jemand weiter helfen, muss ich im Spiel noch was machen damit die Mods wieder funktionieren?

auch alles schön mit der richtigen ordnerstruktur entpackt und aktiviert?

ich habe auch ganz viele mods aber mehr als die helfte von denen funktionirt nicht ich habe auch nur einen patch und zwar der von Knights of the Nine
könnt ihr mir helfen???? :pissed:

amanuk am 05.07.2007 12:33 schrieb:
Niemand da der mir helfen könnte?

habe mir in der zwischenzeit auch schon mods runtergeladen der mit dem neusten patch erstellt wurden und die werden vom program auch nicht erkannt obwohl ich die im spielmenu aktiviert habe.

Ich kenn das Problem. Der letzte Patch is schrott. Gehen fast keine Mods mehr. Deshalb hab ich auch wieder n Rollback auf die vorletzte Version gemacht. Da funzt alles wunderbar

Zurück