• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Leyawin empfehlung

Janka

NPC
Hi ich hab mit dem Quest für die Empfehlung aus Leyawin ein Problem.
Ich war in der Blaublut festung und hab mich bis zu der Tür zum Grab durchgekämpft, nun fehlt mir aber der Schlüssel und ich kann ihn nirgends finden. Kann mir jemand sagen wo ich ihn finden kann??
mfg janka

AW: Leyawin empfehlung

Janka am 13.09.2006 12:13 schrieb:
Ich war in der Blaublut festung und hab mich bis zu der Tür zum Grab durchgekämpft, nun fehlt mir aber der Schlüssel und ich kann ihn nirgends finden. Kann mir jemand sagen wo ich ihn finden kann??
mfg janka

wenn Du uns jetzt noch mitteilst von welchem Spiel die Rede ist ;)

bumi am 13.09.2006 12:56 schrieb:
Night_Wolf_2100 am 13.09.2006 12:25 schrieb:
Kizura am 13.09.2006 12:20 schrieb:
wenn Du uns jetzt noch mitteilst von welchem Spiel die Rede ist ;)

Ich rate mal: Oblivion :rolleyes:
Für viele: Rollenspiel-Forum = Oblivion-Forum..... noch Fragen? ;) :B

Kann ja nicht jeder Oblivion spielen - da nicht jeder einen High-End-PC besitzt :rolleyes: :rolleyes:

ok, ich war der meinung das landet beim Thema Oblivion.
Für ne Hilfreiche Antwort wär ich trotzdem dankbar....

Kizura am 13.09.2006 14:29 schrieb:
Kann ja nicht jeder Oblivion spielen - da nicht jeder einen High-End-PC besitzt :rolleyes: :rolleyes:
und nicht jeder mit einem High-End-PC will es spielen... Ich z.b. finds einfach nur :B

Janka am 13.09.2006 12:13 schrieb:
mfg janka

hmm... ich weiß nicht mehr genau, welche quest das war, aber untersuch mal alle gegner - evtl. hat einer von denen den schlüssel. ich kenne mind. 2 quests, bei denen einer der "härteren" gegner den schlüssel hatte.

oder auch mal in den kisten suchen.

So macnhes mal öffnen auch Schalter Türen und recht oft übersieht man diese. ;)

bumi am 13.09.2006 16:13 schrieb:
Kizura am 13.09.2006 14:29 schrieb:
und nicht jeder mit einem High-End-PC will es spielen... Ich z.b. finds einfach nur :B

Das geht ja noch! - Ärgerlich, wenn man es nicht kann! :haeh: Und man dann blöd angepöbelt wird "ja das kann doch nur Oblivion sein!!!" - frei nach dem Motto: wie kann ich da nur fragen ... :rolleyes:

Zurück