• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Keine Bäume!

Alean

NPC
[Oblivion] Keine Bäume!

Hallo alle zusammen!
Ich hab ein kleines Problem mit Oblivion. Das Spiel ist super und macht Spaß, aber ein kleiner Grafikfehler schmälert das Spielerlebnis doch sehr. Ich habe beste Hardware Vorraussetzungen und auch die neuesten Patches und Updates, sowohl für das Spiel, als auch meine Grafikkarte. Trotzdem ist in dem ganzen Spiel weit und breit kein Baum oder Gras zu sehen. Die Details zu diesen beiden Sachen sind jedoch angeschaltet. Ich habe es bereits mit einer Neuinstallation probiert, aber damit hatte ich auch kein Glück.
Bitte helft mir. Danke, Alean.

AW: [Oblivion] Keine Bäume!

Alean am 04.07.2007 09:27 schrieb:
Hallo alle zusammen!
Ich hab ein kleines Problem mit Oblivion. Das Spiel ist super und macht Spaß, aber ein kleiner Grafikfehler schmälert das Spielerlebnis doch sehr. Ich habe beste Hardware Vorraussetzungen und auch die neuesten Patches und Updates, sowohl für das Spiel, als auch meine Grafikkarte. Trotzdem ist in dem ganzen Spiel weit und breit kein Baum oder Gras zu sehen. Die Details zu diesen beiden Sachen sind jedoch angeschaltet. Ich habe es bereits mit einer Neuinstallation probiert, aber damit hatte ich auch kein Glück.
Bitte helft mir. Danke, Alean.

zugegebn echt verrückt :]
Vielleicht kannst ud ja mit dem PCGH Oblivion Tuner die Bäume wieder anschalten da es dort optionenn für gibt.
Wenn du diesen nich hast, könnte auch ein deinstallieren des Spiels und das löschen ALLER config Dateien helfen.

Offtopic: Sei doch froh, ohne bäume siehste alles und hast maximum FPS :-D

Lol, naja das dürfte doch auch die Auslastung schmälern oder nicht?^^

Nein, Spaß beiseite! Hast du neuste Treiber etc.? Ich würde vielleicht das Spiel nochmal komplett neu installieren, bzw. die config Datein ersetzten oder so, denn für mich sieht das aus wie ein config Fehler.

malteharms3 am 04.07.2007 20:52 schrieb:
Lol, naja das dürfte doch auch die Auslastung schmälern oder nicht?^^

Nein, Spaß beiseite! Hast du neuste Treiber etc.? Ich würde vielleicht das Spiel nochmal komplett neu installieren, bzw. die config Datein ersetzten oder so, denn für mich sieht das aus wie ein config Fehler.

OK. Danke für eure Hilfe. Ich werds einfach mal komplett mit allen Dateien runterschmeißen und noch einmal neu installieren. Noch mal danke und ein schönes Wochenende! Alean.

Zurück