Erstmal wäre eine richtige Quelle (URL) nett, und außerdem finde ich bei einer Google-Suche:majodomo am 07.01.2006 00:50 schrieb:Hollo, mitnander. Habe gerade eben auf Gamevision gelesen das OBLIVION GOLD STATUS hat. im März gehts rund,ichmichfreuwieeinirrer. Gruss : majo
QuelleDie PC-Version von The Elder Scrolls IV soll bereits den Gold-Status (fertig für die Produktion) erreicht haben. Der Entwickler Bethesda Softworks hat jedoch nach Erhalt der Xbox 360 Final-Hardware festgestellt, das die Leistungsfähigkeit höher als erwartet ist und optimiert derzeit die 360-Version. Da eine zeitgleicher Release für beide Plattformen geplant ist, wird die fertige PC-Version jedoch noch nicht ausgeliefert. Der aktuelle Releasetermin ist für den 30.03.2006 angesetzt.
-------www.Gamevision.debsekranker am 07.01.2006 00:55 schrieb:Erstmal wäre eine richtige Quelle (URL) nett, und außerdem finde ich bei einer Google-Suche:majodomo am 07.01.2006 00:50 schrieb:Hollo, mitnander. Habe gerade eben auf Gamevision gelesen das OBLIVION GOLD STATUS hat. im März gehts rund,ichmichfreuwieeinirrer. Gruss : majo
QuelleDie PC-Version von The Elder Scrolls IV soll bereits den Gold-Status (fertig für die Produktion) erreicht haben. Der Entwickler Bethesda Softworks hat jedoch nach Erhalt der Xbox 360 Final-Hardware festgestellt, das die Leistungsfähigkeit höher als erwartet ist und optimiert derzeit die 360-Version. Da eine zeitgleicher Release für beide Plattformen geplant ist, wird die fertige PC-Version jedoch noch nicht ausgeliefert. Der aktuelle Releasetermin ist für den 30.03.2006 angesetzt.
Diese News ist übrigens vom 30.12.
bsekranker am 07.01.2006 00:55 schrieb:Erstmal wäre eine richtige Quelle (URL) nett, und außerdem finde ich bei einer Google-Suche:majodomo am 07.01.2006 00:50 schrieb:Hollo, mitnander. Habe gerade eben auf Gamevision gelesen das OBLIVION GOLD STATUS hat. im März gehts rund,ichmichfreuwieeinirrer. Gruss : majo
Diese News ist übrigens vom 30.12.
Fipseman am 07.01.2006 01:29 schrieb:Auf gamesvision.de und der dort verlinkten Quelle steht, dass es sich bei Goldstatus um den der X-Box Version handelt. Das heißt, dass es beim angestrebten Veröffentlichungstermin bleiben sollte.
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=2972
Sollten die Informationen stimmen (bin mir da noch nicht so sicher), dann juhu. Aber 2 1/2 Monate von der Gold-Meldung bis zum Release finde ich doch schon arg lange, sollte wirklich Ende März der Veröffentlichungstermin sein. Aber mal schauen, amazon hat ja den 28.04. und okaysoft den 01.03. als Termin.Fipseman am 07.01.2006 01:29 schrieb:Auf gamesvision.de und der dort verlinkten Quelle steht, dass es sich bei Goldstatus um den der X-Box Version handelt. Das heißt, dass es beim angestrebten Veröffentlichungstermin bleiben sollte.
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=2972
dass da mal nix rausleaked. genau bei solchen warteaktionen ist das das verheerendste, was dem publisher passieren kann. und es ist schon oft passiert.Shadow_Man am 07.01.2006 01:35 schrieb:Die PC Version soll ja sogar schon viel länger fertig sein, aber da sie beide gleichzeitig veröffentlichen wollten, mussten wir PC Spieler in den sauren Apfel beißen und auch noch warten.
Blackslayor am 12.01.2006 15:12 schrieb:Das regt mich auf nur wegen der Xbox 360!
Batman1 am 12.01.2006 15:18 schrieb:Blackslayor am 12.01.2006 15:12 schrieb:Das regt mich auf nur wegen der Xbox 360!
Mir gehts auch so, aber speziell für mich ist es vielleicht gar nicht schlecht, da ich eigentlich ne Menge für die Uni machen muss. So sitze ich wenigstens nicht stundenlang vorm Rechner, und vertage meine Arbeit bis ins nächste Jahrhundert........
Batman
Shadow_Man am 07.01.2006 01:35 schrieb:Die PC Version soll ja sogar schon viel länger fertig sein, aber da sie beide gleichzeitig veröffentlichen wollten, mussten wir PC Spieler in den sauren Apfel beißen und auch noch warten.