• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Illusion??

NaAllesKla

Anwärter/in
Ich suche und suche, aber finde keinen Magier, der Illusions Magie verkauft :rolleyes: . Könnte mir vllt jemand einen kleinen Tipp geben, wo ich an Illusions Zauber rankomme. Vielen Dank

NaAllesKla am 25.04.2006 20:51 schrieb:
Ich suche und suche, aber finde keinen Magier, der Illusions Magie verkauft :rolleyes: . Könnte mir vllt jemand einen kleinen Tipp geben, wo ich an Illusions Zauber rankomme. Vielen Dank
bei der dunklen bruderschaft zum beispiel hat der händler den einen oder anderen illusionszauber parat...

Na dann schau mal in der Mage-Gilde in Bravil vorbei. Es gibt dort ne frau, glaub in ner roten robe, die illusion spells verkauft.

glhf

Irathus am 25.04.2006 21:01 schrieb:

Na dann schau mal in der Mage-Gilde in Bravil vorbei. Es gibt dort ne frau, glaub in ner roten robe, die illusion spells verkauft.

glhf

Jaa thx. Ich bin zwar noch zu schlecht für die skills O_o aber das wird schon:-D . danke!

Zurück