• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Histbaum der Dunkelforstrotte

TheBadOne

NPC
Ich habe den Auftrag von der Kriegergilde erhalten, den Histbaum der Dunkelforstrotte zu vernichten. Ich bin nun im Keller und soll die Maschienen, welche den Baum am Leben halten, zerstören, aber wie? Ich habe schon alles abgesucht, hab sogar schon Zerstörungszauber auf die Maschienen gewirkt, aber kein Erfolg.
Ich wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

TheBadOne am 09.05.2006 20:02 schrieb:
Ich habe den Auftrag von der Kriegergilde erhalten, den Histbaum der Dunkelforstrotte zu vernichten. Ich bin nun im Keller und soll die Maschienen, welche den Baum am Leben halten, zerstören, aber wie? Ich habe schon alles abgesucht, hab sogar schon Zerstörungszauber auf die Maschienen gewirkt, aber kein Erfolg.
Wenn du reinkommst lauf nach rechts, dort liegen 2 Rohre. Da nimmst du ein Rohr mit Z und läufst mit dem rohr in die Zanhräder, die links und rechts des Baumes sidn. Genausa selbe mit dem 2. Rohr ;)

Ice-ms am 09.05.2006 20:15 schrieb:
TheBadOne am 09.05.2006 20:02 schrieb:
Wenn du reinkommst lauf nach rechts, dort liegen 2 Rohre. Da nimmst du ein Rohr mit Z und läufst mit dem rohr in die Zanhräder, die links und rechts des Baumes sidn. Genausa selbe mit dem 2. Rohr ;)

Ja, so hab ichs auch gemacht, einfach beide Rohre genommen und dann an bestimmten Stellen der Maschine "angebracht", dann fing sie Feuer und ist kaputt gegangen. =)

Zurück