• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] hilfe bei fort grief !!!

stephan768

Anfänger/in
hallo

brauche eure hilfe!

habe in fort grief alle 3 jäger gekillt und mir die schlüssel genommen , aber die eisentür am eingang läst sich nicht öffnen.

wenn ich rausgehe schleicht kordan rum und ich klebe am tor fest und null reaktion bei der steuerung.

bitte um hilfe .

mfg

AW: hilfe bei fort grief !!!

stephan768 am 30.04.2006 19:45 schrieb:
wenn ich rausgehe schleicht kordan rum und ich klebe am tor fest und null reaktion bei der steuerung.
Das is normal. Kordan bringt diesen Typen, wegen dem du eigentlich da bist, um die Ecke, danach sollte sich dein Char wieder bewegen lassen. Dann hingehen, umnieten, echten Schlüssel nehmen, Tor öffnen, weitermachen.

hallo

brauche eure hilfe!

habe in fort grief alle 3 jäger gekillt und mir die schlüssel genommen , aber die eisentür am eingang läst sich nicht öffnen.

bitte um hilfe .

mfg

Kordan Beseitigen und den ECHTEN Schlüssel nehmen dan bist du wieder Frei.

Mfg Nex
Damn too slow :hop:

DJ_of_Borg am 30.04.2006 19:48 schrieb:
Das is normal. Kordan bringt diesen Typen, wegen dem du eigentlich da bist, um die Ecke, danach sollte sich dein Char wieder bewegen lassen. Dann hingehen, umnieten, echten Schlüssel nehmen, Tor öffnen, weitermachen.

joah , danke .

hatte gedacht das ist ein scheiß bug .

stephan768 am 30.04.2006 19:53 schrieb:
DJ_of_Borg am 30.04.2006 19:48 schrieb:

joah , danke .

hatte gedacht das ist ein scheiß bug .

so , der typ ist in den esten stock gegangen und kordan der depp findet ihn nicht, prima was für ein idiot . hab einen ganzen tag gewartet und er findet ihn nicht.

werde also das quest nochmal machen müssen.

oder greif mal kordan an und lock ihn in den ersten stock. vielleicht folgt er dir dann.

ziegenbock am 01.05.2006 11:04 schrieb:
oder greif mal kordan an und lock ihn in den ersten stock. vielleicht folgt er dir dann.

ich steh mitten in der tür und kann nichts machen.

er rennt auf mich zu und bleibt stehen.

null reaktion bei steuerung , außer drehen und savegame .

hab es aufgegeben und spielstand von davor geladen und wenn ich bock habe mache ich das quest nochmal.

hallo

hab das problem das ich zwar den richtigen schlüssel hab aber trotzdem ned rauskann.wenn ich zur tür geh steht da immer das man die tür von wo anders aufmachen muss aber hab keinen schalter oder so gefunden.villeicht ein bug?

snatolo am 09.05.2006 15:39 schrieb:
hallo

hab das problem das ich zwar den richtigen schlüssel hab aber trotzdem ned rauskann.wenn ich zur tür geh steht da immer das man die tür von wo anders aufmachen muss aber hab keinen schalter oder so gefunden.villeicht ein bug?
Wieder ins Fort rein und die erste Gittertür links öffnen ;)

Danke für die schnelle Antwort, ich Blindfisch ;)

snatolo am 09.05.2006 16:21 schrieb:
Ich hab auch ewig gebraucht um darauf zu kommen ^^ obwohl ich beim erstmaligen betreten des Forts diese tür nicht öffnen konnte und somit "Schlüssel suchen" im Hinterkopf hatte ^^

butt3rkeks am 09.05.2006 16:24 schrieb:
Ich hab auch ewig gebraucht um darauf zu kommen ^^ obwohl ich beim erstmaligen betreten des Forts diese tür nicht öffnen konnte und somit "Schlüssel suchen" im Hinterkopf hatte ^^
war bei mir genau das gleiche :-D

Stiller_Meister am 10.05.2006 16:59 schrieb:
butt3rkeks am 09.05.2006 16:24 schrieb:
war bei mir genau das gleiche :-D
@ Stiller_Meister : b00n :finger:

Zurück