• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion- Hauskauf in Skingrad

Hi,
ich hab folgendes Problem:
Ich will mir das Haus in Skingrad kaufen und hab dafür auch die 25000 Gold zusammen. Nur liegt jetzt der Ork, zu dem ich dafür gehen soll, tod unter der Brücke vor dem Skingrad-Schloss (ist wohl durch die Textur gefallen). Kann ich den irgendwie wiederbeleben oder gibts noch ne andere Möglichkeit, das Haus zu bekommen?

mfg
rastaJakob

rastaJakob am 23.04.2006 11:04 schrieb:
Hi,
Ich will mir das Haus in Skingrad kaufen und hab dafür auch die 25000 Gold zusammen. Nur liegt jetzt der Ork, zu dem ich dafür gehen soll, tod unter der Brücke vor dem Skingrad-Schloss (ist wohl durch die Textur gefallen). Kann ich den irgendwie wiederbeleben oder gibts noch ne andere Möglichkeit, das Haus zu bekommen?

mfg
rastaJakob

wenn du player.setstage 00085484 10 in die Konsole eingibst bekommst den Schlüssel,bist offiziel eigentümer und wirst 25000 Gold los

ca2300 am 23.04.2006 23:23 schrieb:
rastaJakob am 23.04.2006 11:04 schrieb:
Hi,

mfg
rastaJakob

wenn du player.setstage 00085484 10 in die Konsole eingibst bekommst den Schlüssel,bist offiziel eigentümer und wirst 25000 Gold los

Hab auch mal nachgeguckt.. mitm Konsolenbefehl "player.placeatme 00028FB6" lasst ihn direkt neben dir spawnen

Zurück