Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwo stand doch mal geschrieben, dass man die HQ in ca. 30 Stunden durchspielen kann!? Ich habe jedenfalls bisher 14 Quests erledigt und derzeit 9 offene. Von diesen 23 gehoeren gerade mal 2 zur HQ. Spielzeit: ueber 20 Std.
Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass du dich nur an die HQ gehalten hast!? --md
Irgendwo stand doch mal geschrieben, dass man die HQ in ca. 30 Stunden durchspielen kann!? Ich habe jedenfalls bisher 14 Quests erledigt und derzeit 9 offene. Von diesen 23 gehoeren gerade mal 2 zur HQ. Spielzeit: ueber 20 Std.
Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass du dich nur an die HQ gehalten hast!? --md
Hab ich ee nicht hab alle quest von der dunklen bruderschaft und der magier gilde gemacht zB und noch viele mehr aber trotzdem nur so kurze story ?!wo sind den da die 1000ende stunden spielspaß ?! wirklich ee!schon klar es gitb dutzende nebenquests aber trotzdem ....
Hab ich ee nicht hab alle quest von der dunklen bruderschaft und der magier gilde gemacht zB und noch viele mehr aber trotzdem nur so kurze story ?!wo sind den da die 1000ende studnen spielspaß ?! wirklich ee!schon klar es gitb dutzende nebenquests aber trotzdem ....
Wie gesagt, ich hatte bisher schon mehr als 20 Std. Spielspass ohne Hauptstory. Der groesste Teil der Nebenquests ist fuer mich bisher spannend genug. --md
Hm, die Frage habe ich mir auch schon gestellt; hab nur die Hauptquest verfolgt und nach einer Woche war ich damit fertig.
Außerdem waren die Quests ziemlich langweilig IMO: Die letzten Stunden im Spiel (Oblivion Gates schließen) gehören wohl mit zum langweilgsten, was ich in letzter Zeit in Spielen erlebt habe. Die Quests davor waren auch nicht gerade abwechslungsreich (Artefakte suchen, toll...).
Wären da nicht die vielen, vielen Sidequests und die wunderschöne, offene Spielwelt, dann wäre ich von dem Spiel ziemlich enttäuscht gewesen, aber so werde ich besser unterhalten als während der ganzen Story.
Wie hast du das denn gemacht? Nur schnell durch die Gegend gehuscht, nur die Schnellreisefunktion genutzt? Viele Spieler haben nämlich schon 70, 80 Stunden gespielt und in der Zeit noch nicht mal richtig mit dem Hauptquest begonnen Oo. Es gibt doch allein schon ca. 200 Nebenquests, die kannst Du in der Zeit gar nicht alle geschafft haben.
Hm, die Frage habe ich mir auch schon gestellt; hab nur die Hauptquest verfolgt und nach einer Woche war ich damit fertig.
Außerdem waren die Quests ziemlich langweilig IMO: Die letzten Stunden im Spiel (Oblivion Gates schließen) gehören wohl mit zum langweilgsten, was ich in letzter Zeit in Spielen erlebt habe. Die Quests davor waren auch nicht gerade abwechslungsreich (Artefakte suchen, toll...).
Wären da nicht die vielen, vielen Sidequests und die wunderschöne, offene Spielwelt, dann wäre ich von dem Spiel ziemlich enttäuscht gewesen, aber so werde ich besser unterhalten als während der ganzen Story.
trotzdem finde ich es eine frechheit zu sgaen das es TAUSENDE stunden spielspaß sind!!die nebenquests sind zwar auch funny aber ich hab mir zumindest ne halbwegs spannende und LANGE story gewünscht!da hat die story von Quake4 mehr spaß gemacht aber wirklich....
trotzdem finde ich es eine frechheit zu sgaen das es TAUSENDE stunden spielspaß sind!!die nebenquests sind zwar auch funny aber ich hab mir zumindest ne halbwegs spannende und LANGE story gewünscht!da hat die story von Quake4 mehr spaß gemacht aber wirklich....
Wo wurde denn bitteschön gesagt, dass es tausend stunden dauern soll? Es wurde gesagt, dass wenn man alle Nebenquests und Hauptquests macht ungefähr 150-200 Stunden brauchen wird und ich denke, dass das auch ungefähr stimmen wird.
Wo wurde denn bitteschön gesagt, dass es tausend stunden dauern soll? Es wurde gesagt, dass wenn man alle Nebenquests und Hauptquests macht ungefähr 150-200 Stunden brauchen wird und ich denke, dass das auch ungefähr stimmen wird.
Schonmal was von "Spoiler unkenntlich machen" gehört? Oder in die Threadüberschrift ein *spoiler* einfügen?
Hätte auf die nicht ganz unwichtige Information verzichten können - danke
Vielleicht kann das ein BErechtigter nochmal nacholen...
Ich hab mal einen Spoiler gesetzt. Also bitte beim nächsten Mal daran denken, solche Sachen zu spoilern, denn es ist nicht schön wenn man den anderen den Spass nimmt, weil man alles verrät.
Mit der Hauptstory bin ich noch nicht sehr weit, gerade mal durch's erste Oblivion Tor, aber was ich davon und den Nebenmissionen gesehen habe sind mit die schönsten Quests die ich bisher gespielt habe.
Wie gesagt, bin noch nicht sehr weit, trotzdem hat's meine Erwartungen jetzt schon übertroffen. Allein schon wie unterschiedlich und detailliert ausgearbeitet die Nebenquests sind ist einfach erfrischend
Wie hast du das denn gemacht? Nur schnell durch die Gegend gehuscht, nur die Schnellreisefunktion genutzt? Viele Spieler haben nämlich schon 70, 80 Stunden gespielt und in der Zeit noch nicht mal richtig mit dem Hauptquest begonnen Oo. Es gibt doch allein schon ca. 200 Nebenquests, die kannst Du in der Zeit gar nicht alle geschafft haben.
Schonmal was von "Spoiler unkenntlich machen" gehört? Oder in die Threadüberschrift ein *spoiler* einfügen?