• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion: Götterklingen Quest Höhle alles Schwarz

EricLu

Anwärter/in
Oblivion: Götterklingen Quest Höhle alles Schwarz

So hab nun alles gemacht und bin nun vor der Höhle sobald ich reingehe kann ich kurz 1sek oder 2sek noch alles sehen aber dann nur noch Schwarz.
Mein Interface kann ich allerdings noch sehen. Wenn ich dann rausgehen ist aber noch immer alles schwarz und ich muss das Spiel neustarten damit ich alles Sehen kann :confused:
Würde mich über hilfe Freuen

AW: Oblivion: Götterklingen Quest Höhle alles Schwarz

EricLu am 04.09.2006 18:29 schrieb:
So hab nun alles gemacht und bin nun vor der Höhle sobald ich reingehe kann ich kurz 1sek oder 2sek noch alles sehen aber dann nur noch Schwarz.
Mein Interface kann ich allerdings noch sehen. Wenn ich dann rausgehen ist aber noch immer alles schwarz und ich muss das Spiel neustarten damit ich alles Sehen kann :confused:
Würde mich über hilfe Freuen
Hier hatte jemand dasselbe Problem und es gelöst indem er in den Optionen die Helligkeit runtergedreht, HDR deaktiviert und die Wasserspiegelung auf 0 gesetzt hat. Versuch's mal.

Zurück