• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Oblivion german to english?-bzw. Shivering Isles english to german?

J

Julzwie

Gast
Um nicht lange um den heißen Brei zu reden: Ich habe ein Problem mit Oblivion.

Da ich mir neulich "Shivering Isles", das offizelle Addon zu oblivion per torrent gedownloaded habe -natürlich wohne ich in Burkina Faso, wo das downloaden von Spielen nicht verboten ist und außerdem habe ich einen kostenpflichtigen und völlig legalen Download durchgeführt^^ :) :) :) - aber eine deutsche Oblivion Version besitze, wollte ich wissen, ob es möglich ist, die deutsche Sprachausgabe von Oblivion zu einer englischen zu machen, bzw. die englische Version von Shivering Isles zu einer deutschen zu machen.

Per patch oder ähnlichem...

Da ich, nach langem nachgooglen keine Lösung für mein Problem gefunden habe (außer legal :rolleyes: eine englische Version von Oblivion downzuloaden - was aufgrund des Mangels an Seeds schwer und langwierig werden dürfte) erwarte ich keine Lösung. Wär trotzdem sehr nett, wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könntet. :-D :-D

Mit freundlichen und herzlichen Grüßen, julzwie
ich zähl auf euch :finger: :finger:
 
Julzwie am 05.06.2008 14:22 schrieb:
Um nicht lange um den heißen Brei zu reden: Ich habe ein Problem mit Oblivion.

Da ich mir neulich "Shivering Isles", das offizelle Addon zu oblivion per torrent gedownloaded habe -natürlich wohne ich in Burkina Faso, ...
Deine IP sagt was anderes.
Darum "zu".. auch sonst ;)
 
Auszug aus der Netiquette

Pornographische Inhalte, rassistisches Gedankengut, Volksverhetzung, Aufruf zu gesetzwidrigen Handlungen (insbesondere zu Verstößen gegen das Urheberrechtsgesetz) und beleidigende Aussagen sind in unserer Gemeinschaft äußerst unerwünscht und führen gegebenenfalls zum Ausschluss aus der Community.

Das wird woll nichts
 
Zurück