• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Oblivion Game of the Year Deluxe Edition

Glantir

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
243
Reaktionspunkte
4
Hallo es geht um die Oblivion: Game of the Year Deluxe Edition, das Spiel hat sich im Steam Store sehr interessant angehört und hab es mir dann auch gekauft, leider ist das Game auf Englisch...

Habe schon nach einem Deutsch Patch gesucht aber hab leider nichts brauchbares gefunden, kann mir da vielleicht einer helfen? Zwar bin ich des Englischen mächtig, jedoch nicht so gut das ich bei einem Spiel wie Oblivion alles verstehen würde ^^...

Edit: Falls es nicht geht kann man bei Steam auch Spiele stornieren? Sollte ja eigentlich möglich sein aber so eine Option finde ich nirgendwo ...
 
Hallo es geht um die Oblivion: Game of the Year Deluxe Edition, das Spiel hat sich im Steam Store sehr interessant angehört und hab es mir dann auch gekauft, leider ist das Game auf Englisch...

Habe schon nach einem Deutsch Patch gesucht aber hab leider nichts brauchbares gefunden, kann mir da vielleicht einer helfen? Zwar bin ich des Englischen mächtig, jedoch nicht so gut das ich bei einem Spiel wie Oblivion alles verstehen würde ^^...

Edit: Falls es nicht geht kann man bei Steam auch Spiele stornieren? Sollte ja eigentlich möglich sein aber so eine Option finde ich nirgendwo ...
Spiele zu stornieren oder zu verkaufen ist bei Steam generell nicht möglich.
 
Schade, aber habs jetzt mal auf Englisch ein bisschen gespielt und man versteht das ganze besser als erwartet ^^.
 
Mit der Zeit kommst wahrscheinlich eh besser rein.

Bei Oblivion würde ich die englische Version der deutschen auf alle Fälle vorziehen - zumal ich es bereue, mir damals die dt. Version geholt zu haben.
Einfach grauenhaft, was die mit der Übersetzung gemacht haben - da musste man auf Mods zurückgreifen um das halbwegs in den Griff zu bekommen.
 
Bei Oblivion würde ich die englische Version der deutschen auf alle Fälle vorziehen - zumal ich es bereue, mir damals die dt. Version geholt zu haben.
Einfach grauenhaft, was die mit der Übersetzung gemacht haben - da musste man auf Mods zurückgreifen um das halbwegs in den Griff zu bekommen.
Wobei man fairerweise dazusagen sollte, dass nur die Übersetzung schlecht war, nicht aber die deutsche Vertonung. Die war für ein PC-Spiel wirklich spitze! :top:
 
wenn man freundlich ist, kann man sehr wohl auch bei steam stornieren. ich hatte mir vor kurzem die Fallout3 GotY edition geholt und sie war nur in deutsch, was für mich das absolute No-Go ist. geschnitten ist ja schon ne frechheit, aber dann auch nur auf deutsch...ich hab den support angeschrieben und meine meinung geschildert und sie waren sehr kulant. man kann ja auch nie vorher sehen in welcher sprache man nun das spiel erwirbt, die spielseite ist ja immer in der sprache in der man steam laufen hat, also das hilft schonmal gar nicht.
 
man kann ja auch nie vorher sehen in welcher sprache man nun das spiel erwirbt, die spielseite ist ja immer in der sprache in der man steam laufen hat, also das hilft schonmal gar nicht.
Die Sprache bzw. die Sprachen, die in den jeweiligen Spielen enthalten sind, stehen rechts in der Spalte mit den Spielinfos drinnen.
 
Habe mir heute auch mal die GoTY Edition gekauft, und die könnte ich auf Deutsch umstellen in Steam. Stand allerdings auch beim kaufen unter Sprache nur "Englisch". Ist das bei der Deluxe nicht möglich es unter den Einstellungen in Steam auf Deutsch umzustellen?
 
Zurück