• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

oblivion für 37,98

AW: oblivion für 37,98

ich erwarte auch anfangs nen preis von um die 39€ wie bei den meisten "blockbuster"-games.

amazon wird sicher auch noch nachziehen.

Wenn ichs jetzt zu diesem Preis vorbestelle, aber die - nur mal angenommen - den Preis noch mal vor Release anheben, können die dann verlangen, dass ich den neuen Preis zahle?

Danielovitch am 14.03.2006 17:17 schrieb:
Wenn ichs jetzt zu diesem Preis vorbestelle, aber die - nur mal angenommen - den Preis noch mal vor Release anheben, können die dann verlangen, dass ich den neuen Preis zahle?
Du kannst in dem Fall ja auch wieder stornieren. ;)

wenn du `ne `bestätigung` hast - nein !

Nali_WarCow am 14.03.2006 17:19 schrieb:

außerdem gilt der preis zum zeitpunkt der bestellung = vertragabchluss. nachher erhöhen geht nicht, zudem hast du ja auch niht die pflicht, einen tag vorher zu schauen, ob der preis noch gilt... ich würde allerdings, wenn ich es schon vorbestellt hätte und DANN der preis GESENKT wird, nachfragen, ob ich auch den gesenkten preis bekomme. müßte aber kein problem sein, da du ja sonst stornieren und neu ordnern könntest. warum sollten die diesen mehraufwand forcieren?

Herbboy am 14.03.2006 17:26 schrieb:
Nali_WarCow am 14.03.2006 17:19 schrieb:

außerdem gilt der preis zum zeitpunkt der bestellung = vertragabchluss. nachher erhöhen geht nicht, zudem hast du ja auch niht die pflicht, einen tag vorher zu schauen, ob der preis noch gilt... ich würde allerdings, wenn ich es schon vorbestellt hätte und DANN der preis GESENKT wird, nachfragen, ob ich auch den gesenkten preis bekomme. müßte aber kein problem sein, da du ja sonst stornieren und neu ordnern könntest. warum sollten die diesen mehraufwand forcieren?

bei amazon geht das automatisch. ich hoffe mal, buch.de macht das auch. hatte nämlich noch nen gutschein eingelöst und dann weggeschmissen. wenn ich jetzt stornieren müßte und neu besetellen, hätte ich die gutscheinnummer nicht mehr.

ich habe mal deswegen ne mail geschrieben. ich werde mich wieder melden, wenn ich eine antwort bekommen habe.

is die Version so billig, weil es die CD-Rom Version ist oder gibts keine DVD-Version?

ich98 am 14.03.2006 17:46 schrieb:
is die Version so billig, weil es die CD-Rom Version ist oder gibts keine DVD-Version?

soweit ich weiß gibt es nur eine version... evtl. weiß buch.de ganz einfch noch nicht genau, ob es CD oder DVD ist. bei amazon steht auch nichts darüber, nur bei der offiziellen "rezension" des herstellers steht da was "8x DVD benötigt".

Danke für den Hinweis, du hast mir gerade Geld gespart!

Weiß jemand, ob Buch.de genauso schnell und zuverlässig liefert wie amazon.de? Habe da nämlich noch nie bestellt...

Bei Buch.de steht CD-ROM auf der Verpackung, bei Amazon PC-DVD. Seltsam, ich dachte, Oblivion soll nur auf DVD veröffentlicht werden.

Ich finde das sehr bedenklich:

http://www.buch.de/shop/bde_homestartseite/suchartikel/elder_scrolls_iv_oblivion_offizielles_loesungsbuch/ISBN3-8158-1827-3/ID11641574.html

IXS am 16.03.2006 12:51 schrieb:

http://www.buch.de/shop/bde_homestartseite/suchartikel/elder_scrolls_iv_oblivion_offizielles_loesungsbuch/ISBN3-8158-1827-3/ID11641574.html

wieso ? :confused:

IXS am 16.03.2006 12:51 schrieb:

Warum? Es ist doch schon ganz normal, das gleichzeitig mit einem Spiel auch ein eigenes "Lösungs-Buch" angeboten wird. Zum Teil werden die Lösungs-Bücher auch schon weit vor dem "Release" eines Spieles angeboten. Da niemand gezwungen ist, es sich zu kaufen, ist das nicht sehr bedenklich. Wenn es sich dennoch jemand kauft, und es die ganze Zeit benutzt, ist das dessen Entscheidung. Der jenige bringt sich dann ja um den ganzen Spass alles alleine zu entdecken. ;)

Phade am 16.03.2006 11:48 schrieb:
Danke für den Hinweis, du hast mir gerade Geld gespart!

Weiß jemand, ob Buch.de genauso schnell und zuverlässig liefert wie amazon.de? Habe da nämlich noch nie bestellt...

ich habe dort erst ein paar mal bestellt. bin aber genau so zufrieden gewesen wie mit amazon.de

Psywaltz am 16.03.2006 12:38 schrieb:

Bei Buch.de steht CD-ROM auf der Verpackung, bei Amazon PC-DVD. Seltsam, ich dachte, Oblivion soll nur auf DVD veröffentlicht werden.

wie gesagt: vielleicht weiß buch.de einfach jetzt noch nicht 100%, was für ein datenträger das sein wird, und vielleicht isses denen auch rel. egal und die haben sich erst gar nicht erkundigt...

Wem die 37,98 immer noch zu viel sind einfach hier
-> http://www.mentos.de/hasenschule/
mitmachen und einen 5 € Gutschein einsacken!!! :)

Gruß

Daniel030 am 17.03.2006 14:13 schrieb:
Wem die 37,98 immer noch zu viel sind einfach hier
-> http://www.mentos.de/hasenschule/
mitmachen und einen 5 € Gutschein einsacken!!! :)

Gruß

danke für den tip. schon wieder 5€ gespart.

...von mir auch ein danke für den Tipp :top:

Hab´s jetzt doch schon bestellt (kann eigentlich kein Fehler sein)...und Miles&More - Meilen hab ich auch gleich gesammelt :-D

Grüße

Zurück