• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Fort Grief

DerHuj

Anwärter/in
hi leute,
ich wollte nur wiisen, wann oder wie ich ins fort grief reinkomme. das tor ist nämlich immer zu und soll wohl woanders geöffnet werden können. WO?

danke - derhuj

DerHuj am 14.06.2006 23:49 schrieb:
hi leute,
ich wollte nur wiisen, wann oder wie ich ins fort grief reinkomme. das tor ist nämlich immer zu und soll wohl woanders geöffnet werden können. WO?

danke - derhuj

rechts vor dem tor ist am boden ein hebel. mußt eventuell ein bißchen suchen. habe ihn auch nicht gleich gefunden.

ziegenbock am 14.06.2006 23:54 schrieb:
DerHuj am 14.06.2006 23:49 schrieb:
hi leute,

danke - derhuj

rechts vor dem tor ist am boden ein hebel. mußt eventuell ein bißchen suchen. habe ihn auch nicht gleich gefunden.

Hängt eigentlich mit ner Quest zusammen in Bravil
da muss man fur sone Tussi ihren Man ausfindig machen

die quest ist mal echt geil :-D und so derbe (ich sag nur: "oh noch ein idiot der auf den halsabschneider reingefallen ist.. du bist nicht hier um einen schatz zu suchen sondern als ein opfer zur menschenjagd") :-D erinnert mich irgendwie an den film "Hostel" xD

Zurück