• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Festung Doppelkreuz

stephan768

Anfänger/in
hallo leutz ,

hab in besagter festung in den höhlen ( kellergeschoß ) eine felsenmauer gefunden.

bin durch die ganze festung geirrt , aber keinen schalter gefunden , oder gibts da noch nen gang.

ach so , hab in der festung einen ork-abenteurer getroffen , der auf der suche nach schätzen war . hab mal in seine taschen gesehen , da war außer nähzeug nur goldstücke drinn , die ich mir geliehen habe.

bitte um hilfe mit der felsenmauer.

war noch keiner in festung doppelkreuz.

will doch bloß die olle felsenmauer mit einem hebel bewegen, um zu sehen was dahinter ist.

nächstes dilemma ,

hab alle gegner in festung teleman korrekt erledigt , kann aber den schlüssel für ausgangstor mit versteckter truhe auf sims nirgens finden .

please help !!!

stephan768 am 21.05.2006 14:01 schrieb:
hallo leutz ,

hab in besagter festung in den höhlen ( kellergeschoß ) eine felsenmauer gefunden.

bin durch die ganze festung geirrt , aber keinen schalter gefunden , oder gibts da noch nen gang.

ach so , hab in der festung einen ork-abenteurer getroffen , der auf der suche nach schätzen war . hab mal in seine taschen gesehen , da war außer nähzeug nur goldstücke drinn , die ich mir geliehen habe.

bitte um hilfe mit der felsenmauer.

war noch keiner in festung doppelkreuz.

will doch bloß die olle felsenmauer mit einem hebel bewegen, um zu sehen was dahinter ist.

Ich war auch dort bei mir steht das selbe. Also dachte ich mir schaue ich mal in Editor. Nach langen suchen hab ich festgstelt dass es keinen skript für die Mauer gibt dass heißt kein hebel. PS: schätze ist ein bug

nächstes dilemma ,

hab alle gegner in festung teleman korrekt erledigt , kann aber den schlüssel für ausgangstor mit versteckter truhe auf sims nirgens finden .

please help !!!

Zurück