• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Erster absoluter Frust: Moss Felsenhöhle

AW: Erster absoluter Frust: Moss Felsenhöhle

stephan768 am 07.05.2006 19:46 schrieb:
großen seelenstein und ----> "kriegsaxt der seelen" und schwups ist die seele drinn. aber keine gobblinseele für einen großen stein verschwenden , den in einen stein paßt nur eine seele rein , denn die lassen sich nicht stapeln bis er voll ist .
wie funktioniert das denn GENAU? ich mein: man wendet den zauber auf einen gegner an (teilsweise schwer genug, den dann auch zu treffen, wenn der auf einen zustürmt). und dann? wodurch wird bestimmt, in welchen stein die seele dann kommt?

und btw: wofür war der seelenstein überhaupt nochmal da...? hab jetzt keine lust nachzulesen ;)

Herbboy am 08.05.2006 17:06 schrieb:
stephan768 am 07.05.2006 19:46 schrieb:
großen seelenstein und ----> "kriegsaxt der seelen" und schwups ist die seele drinn. aber keine gobblinseele für einen großen stein verschwenden , den in einen stein paßt nur eine seele rein , denn die lassen sich nicht stapeln bis er voll ist .
wie funktioniert das denn GENAU? ich mein: man wendet den zauber auf einen gegner an (teilsweise schwer genug, den dann auch zu treffen, wenn der auf einen zustürmt). und dann? wodurch wird bestimmt, in welchen stein die seele dann kommt?

und btw: wofür war der seelenstein überhaupt nochmal da...? hab jetzt keine lust nachzulesen ;)

seelenfallen-zauber kaufen , ab stufe mystik 25.

leider nah rann an den feind , zauber , innerhalb von 20 oder 30sec. platt machen

also wenn du kleine steine hast nur jagd auf krabben und wölfe --150--

gobblin , skamp, wildschwein , geist --300--

je besser der gegner desto größer die seelen.

npc passen in keinen stein.

es gibt waffen , da brauch man keinen seelenfallen-zauber . umbra , kriegsaxt der seelen ---> seelenstein und mit der waffe den gegner platt machen , aber die waffen müssen auch nachgeladen werden.

also ich hab azuras stein und umbra, aber da will nie was gescheites rein. in morrowind konnte man ja goldene heilige "farmen". gibts wieder solche gegener oder muss man mit goblins und dergleichen rumdümpeln? oder hängt das von dem eigenen mystikwert ab?

kraeh am 11.05.2006 21:13 schrieb:
also ich hab azuras stein und umbra, aber da will nie was gescheites rein. in morrowind konnte man ja goldene heilige "farmen". gibts wieder solche gegener oder muss man mit goblins und dergleichen rumdümpeln? oder hängt das von dem eigenen mystikwert ab?

schwacher gegner kleine seele -- starker gegner große seele

krabbe erschlagen --150-- hier reicht ein kleiner seelenstein

die oberbosse deiner gegner haben die größten seelen z.b. : minotaurenfürst , lich , gobblin-kriegsfürst

entweder viele kleine seelensteine kaufen ( 18-40 ) und krabben und wölfe erschlagen

oder

große seelensteine kaufen und die stärkeren gegner plattmachen .

npc passen in keinen seelenstein dazu zählen auch : dremora-gegner

Zurück