• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion - einfachste Fragen - ich habe k.A.

MrDeephouse

Anfänger/in
Hallo an alles, die o.g. Spiel schon zocken. Ich würde gerne auch Oblivion spielen habe dazu aber ein paar Fragen (, welche ich nirgendwo beantwortet bekomen habe - auch nicht auf der off. Seite)

1. Handelt es sich um ein reines ONLINE Rollenspiel alá WoW?

2. Wenn ich es gebraucht kaufen sollte - kann ich neu beginnen mit einem eigenen Account? oder muss ich den Account meines Vorgängers spielen?

3. Falls Onlinegame: was kostet es monatlich?

4. Falls Onlinegame: ist das System des Aufsteigens meiner "Spielfigur" abhängig von der Zeit, die ich spiele, oder von irgendwelchen Aufgaben, welche ich erledigen muss?

Auch wenn die Fragen sicherlich für Kenner zu dum erscheinen - ich weiss es einfach nicht und bitte um Hilfe!

MrDeephouse am 28.05.2006 12:32 schrieb:
1. Handelt es sich um ein reines ONLINE Rollenspiel alá WoW?
:B
Es ist ein reines OFFLINE-Rollenspiel.

2. Wenn ich es gebraucht kaufen sollte - kann ich neu beginnen mit einem eigenen Account? oder muss ich den Account meines Vorgängers spielen?
Siehe Punkt 1. Keine Accounts; du kannst aber soviele Charaktere erstellen, wie du möchtest.

3. Falls Onlinegame: was kostet es monatlich?
Siehe Punkt 1 und 2. Kein Online-Game, keine monatlichen Kosten.

4. Falls Onlinegame: ist das System des Aufsteigens meiner "Spielfigur" abhängig von der Zeit, die ich spiele, oder von irgendwelchen Aufgaben, welche ich erledigen muss?
Siehe Punkt 1, 2 und 3.

In Oblivion sammelt dein Charakter Erfahrung indem er Aufgaben (Quests) erledigt sowie in Kämpfen.

Dumbi am 28.05.2006 12:35 schrieb:
MrDeephouse am 28.05.2006 12:32 schrieb:
Siehe Punkt 1. Keine Accounts; du kannst aber soviele Charaktere erstellen, wie du möchtest.

Das mit den vielen Charaktern ist aber nicht so einfach, da du den Saves keine Namen (vielleicht mt Plug-In? :confused: ) geben kannst sondern da steht nur wie oft du schon gespeichert hast und die Uhrzeit (glaube das ist alles was da steht). Theoretisch ist es jedoch möglich.
Dan ;)

Das mit den vielen Charaktern ist aber nicht so einfach, da du den Saves keine Namen (vielleicht mt Plug-In? :confused: ) geben kannst sondern da steht nur wie oft du schon gespeichert hast und die Uhrzeit (glaube das ist alles was da steht). Theoretisch ist es jedoch möglich.

savegame manager benutzen

shimmyrot am 29.05.2006 17:56 schrieb:

außerdem steht da sehr wohl der name des charakters. nicht direkt im namen des saves, aber wenn man es anwählt sieht man den namen

WiesokeinLeerzeichen am 29.05.2006 18:15 schrieb:
shimmyrot am 29.05.2006 17:56 schrieb:

außerdem steht da sehr wohl der name des charakters. nicht direkt im namen des saves, aber wenn man es anwählt sieht man den namen

achso, danke.

Zurück