MrDeephouse
Anfänger/in
Hallo an alles, die o.g. Spiel schon zocken. Ich würde gerne auch Oblivion spielen habe dazu aber ein paar Fragen (, welche ich nirgendwo beantwortet bekomen habe - auch nicht auf der off. Seite)
1. Handelt es sich um ein reines ONLINE Rollenspiel alá WoW?
2. Wenn ich es gebraucht kaufen sollte - kann ich neu beginnen mit einem eigenen Account? oder muss ich den Account meines Vorgängers spielen?
3. Falls Onlinegame: was kostet es monatlich?
4. Falls Onlinegame: ist das System des Aufsteigens meiner "Spielfigur" abhängig von der Zeit, die ich spiele, oder von irgendwelchen Aufgaben, welche ich erledigen muss?
Auch wenn die Fragen sicherlich für Kenner zu dum erscheinen - ich weiss es einfach nicht und bitte um Hilfe!
1. Handelt es sich um ein reines ONLINE Rollenspiel alá WoW?
2. Wenn ich es gebraucht kaufen sollte - kann ich neu beginnen mit einem eigenen Account? oder muss ich den Account meines Vorgängers spielen?
3. Falls Onlinegame: was kostet es monatlich?
4. Falls Onlinegame: ist das System des Aufsteigens meiner "Spielfigur" abhängig von der Zeit, die ich spiele, oder von irgendwelchen Aufgaben, welche ich erledigen muss?
Auch wenn die Fragen sicherlich für Kenner zu dum erscheinen - ich weiss es einfach nicht und bitte um Hilfe!