• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Drachenrüstung

RUSSIANmafia

Anwärter/in
[Oblivion] Drachenrüstung

hallo Gamer

meine imperiale drachenrüstung sollte in 2 wochen angefertigt werden
nun es sind schon bestimmt mehr als 2 wochen vorrüber

wo soll ich die rüsting abhohlen ... oder wird sie mir übergeben
wie komme ich an diese verdammte rüstung???

[Oblivion] DRACHENRÜSTUNG

RUSSIANmafia am 25.06.2006 14:12 schrieb:
hallo Gamer

wo soll ich die rüsting abhohlen ... oder wird sie mir übergeben
wie komme ich an diese verdammte rüstung???

1. Spielnamen in Thread-titel schreiben
2. in deine Quest-liste gehen und da nachschaun.

AW: DRACHENRÜSTUNG

Hm...welches Spiel könntest du wohl meinen? Vielleicht kannste ja mal zum Geschäftsführer gehen, der dürfte dir das erklären. Aber ich bestell lieber im Otto-Katalog, die haben mir meine Rüstungen immer recht fix geliefert.

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 25.06.2006 14:15 schrieb:
Hm...welches Spiel könntest du wohl meinen? Vielleicht kannste ja mal zum Geschäftsführer gehen, der dürfte dir das erklären. Aber ich bestell lieber im Otto-Katalog, die haben mir meine Rüstungen immer recht fix geliefert.

MfG Jimini

Gabs bei Dir auch Mengenrabatt, wenn Du zusätzlich zur Brustplatte noch den Helm und und die Stiefel genommen hast? Find' ich echt spitze von Otto! :top:

kann nicht jemand seriöses hier schreiben

im Questbuch steht dass ich sie im Waffenlager abhohlen soll ...
die tür dort ist jedoch verschlossen und nirgend ist eine drachenrüstung zu finden ...

irgendjemand der die hauptquests durch hat und die rüstung bekommen aht kann mir sicher helfen

AW: [Oblivion] Drachenrüstung

RUSSIANmafia am 25.06.2006 14:12 schrieb:
hallo Gamer

Du bekommst eine Quest-Mitteilung wenn sie abholbereit ist. Also wahrscheinlich sind die 2 Wochen noch nicht um.
Irgendwo habe ich auch gelesen, dass man nicht in Gebäuden sondern im Freien darauf warten muss- vielleicht liegt's ja daran.

danke für die hilfe ... dann werde ich wohl einfach etwas länger warten müssen :)

RUSSIANmafia am 25.06.2006 18:30 schrieb:
danke für die hilfe ... dann werde ich wohl einfach etwas länger warten müssen :)
man bekommt eine Meldung dass die Rüstung fertig ist und dann musst du in den Gefängnisbezirk.Gleich nach dem Tor rechts rein.da kannst du dann uisn Waffenlager und die Rüstung holden.Wenn du viel Wert auf Rüstungswert legst solltest du sie aber nur so lange anziehen bis du was besseres als Zwergenrüstung findest.Der Rüstungswert der Drachenrüstung und der Zwergen-/Dwemerrüstung ist nämlich gleich.

Zurück