• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

(Oblivion) Diebesgilde Quest Ring-Diebstahl

Andy19

Hobby-Spieler/in
Tut mir Leid falls es schon mal gefragt wurde, aber ich habe es auf die schnelle nicht gefunden.

Ich soll den Ring von der Gräfin Alessia Caro besorgen. Der Ring soll sich angeblich nachts in ihrem Schmuckkästchen befinden, aber da ist er nicht und auch nicht nach 24h??? Hab ich was übersehen?

Andy19 am 20.05.2006 20:06 schrieb:
Tut mir Leid falls es schon mal gefragt wurde, aber ich habe es auf die schnelle nicht gefunden.

Ich soll den Ring von der Gräfin Alessia Caro besorgen. Der Ring soll sich angeblich nachts in ihrem Schmuckkästchen befinden, aber da ist er nicht und auch nicht nach 24h??? Hab ich was übersehen?
Hast du schon mit der Dienerin gesprochen?
Hast du das richtige Schmuckkästchen gefunden?
Das richtige steht rechts vom Bett. ;)

rastamanvibration am 20.05.2006 20:52 schrieb:

Ja, ich habe mit der Dienerin gesprochen und auch das richtige Schmuckkästchen. Da ist aber abgesehen von 2 Bronzeamuletten und so einer "Notiz" nix drin. Mist. Hat jemand vielleicht den Cheat-Code für den Ring?

Andy19 am 20.05.2006 21:01 schrieb:
rastamanvibration am 20.05.2006 20:52 schrieb:

Ja, ich habe mit der Dienerin gesprochen und auch das richtige Schmuckkästchen. Da ist aber abgesehen von 2 Bronzeamuletten und so einer "Notiz" nix drin. Mist. Hat jemand vielleicht den Cheat-Code für den Ring?
Ich nicht ;(

rastamanvibration am 20.05.2006 21:25 schrieb:
Keine Ahnung was da schief gegangen ist. Hab mir jetzt den Cheat für den Ring aus dem I-net rausgesucht:
player.additem 00035e95 1
Danke für die Hilfe.

Andy19 am 21.05.2006 00:18 schrieb:
Keine Ahnung was da schief gegangen ist. Hab mir jetzt den Cheat für den Ring aus dem I-net rausgesucht:
Danke für die Hilfe.

du kannst den ring erst holen, wenn die alte pennt. Ich hab mich tags in ihrem Keller versteckt und abgewartet. Dafür solltest du aber ein Lebensentdeckungszauber haben, weil drausen Wachen sind.

herrgros am 21.05.2006 13:38 schrieb:
Andy19 am 21.05.2006 00:18 schrieb:
Danke für die Hilfe.

du kannst den ring erst holen, wenn die alte pennt. Ich hab mich tags in ihrem Keller versteckt und abgewartet. Dafür solltest du aber ein Lebensentdeckungszauber haben, weil drausen Wachen sind.

So wurde es einem ja auch gesagt, dass sie den Ring nur beim schlafen abnimmt. Ich habe auch, wie empfohlen wurde, die Route durch den Keller genommen, aber leider war kein Ring da.

Zurück