• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

OBLIVION: Diebesgilde... HILFE!

Mumpitz666

Spiele-Novize/Novizin
hallo zusammen,

ich hab ein problemchen...
ich hab die hauptstory durch, hab die gilden alle durch und die dunkle bruderschaft... ABER: eins fehlt mir noch: die diebesgilde...

nun, am anfang als ich meine ersten schritte durch die kaiserstadt machte, befasst ich mich schon damit, ich kam zu dem treffpunkt,... dann gabs die aufgabe dieses buch zu stehlen und so.. ich versagte allerdings. dann hab ichs aufgegeben,...

jetzt wo ich das hauptspiel durch habe, wollte ich im nachhinein der diebesgilde beitreten... (bevor ich die add ons installiere).
jedoch hab ich keine möglichkeit mehr, ein mitgleid zu werden! spreche ich mit einem bettler, sagen die mir es gäbe keine diebesgilde... bestechen kann ich die jungs leider auch nicht mehr :(
gibts noch ne möglichkeit?!?!?!
ich will ich will ich will ;-P

eigentlich müsstest du noch ma zu armand christophe gehen der sollte dir den auftrag geben Rohssans schwert zu entwenden.
Besteche dann einfach einen bettler, der wird dir sagen das du zum marktbezirk gehen musst. in der ostseite sollte ein warenlager sein in das du einbrichst im obergeschoss sollte das schwert dann in einer truhe zu finden sein aber ACHTUNG in dem haus sollte ein wachhund sein.

Zurück