• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion - Diebesgildaufnahmeprozedere + übermächtige Bevölkerung

AW: Oblivion - Diebesgildaufnahmeprozedere + übermächtige Bevölkerung

Peo01 am 21.04.2006 23:46 schrieb:
DawnHellscream am 21.04.2006 20:14 schrieb:
wie soll den das klingen ?
ich mach das auf gut glück ^^
verbrate so tausende von dietrichen :P
versuchs jetzt aber mit zauber

Als Magier hat man da nicht wirklich probleme.
Die meisten Schlößer auf die ich treffe und die ich öffnen möchte sind maximal durchschnittlich.
Alle bis sehr leicht öffnen sich per zauber und weil ich immernoch nicht kapiert habe wie das mit den dietrichen geht klicke ich da immer auf automatisch^^

man drückt mit dem dietrich den bolzen hoch in dem du die maus nach oben bewegst, und wenn der bolzen oben is muss man linke maustaste drücken. man muss "nur" abschätzen wann der bolzen oben ankommt und in dem moment drücken. weil alle bolzen mit verschiedenen geschwindgkeiten nach oben "fahren"

Niemand3214 am 22.04.2006 00:05 schrieb:
Peo01 am 21.04.2006 23:46 schrieb:
DawnHellscream am 21.04.2006 20:14 schrieb:
wie soll den das klingen ?
ich mach das auf gut glück ^^
verbrate so tausende von dietrichen :P
versuchs jetzt aber mit zauber

Als Magier hat man da nicht wirklich probleme.
Die meisten Schlößer auf die ich treffe und die ich öffnen möchte sind maximal durchschnittlich.
Alle bis sehr leicht öffnen sich per zauber und weil ich immernoch nicht kapiert habe wie das mit den dietrichen geht klicke ich da immer auf automatisch^^

man drückt mit dem dietrich den bolzen hoch in dem du die maus nach oben bewegst, und wenn der bolzen oben is muss man linke maustaste drücken. man muss "nur" abschätzen wann der bolzen oben ankommt und in dem moment drücken. weil alle bolzen mit verschiedenen geschwindgkeiten nach oben "fahren"

das funzt vlt. bei dir ...bei mir nope ....
wo krieg ich den verbesserte schlossknackzauber ?

DawnHellscream am 22.04.2006 13:23 schrieb:
Keine Ahnung ob das schon vorgeschlagen worden ist: Ab Lvl. 10 kannst du dir den unzerstörbaren Dietrich holen. ;)

Dumbi am 22.04.2006 13:24 schrieb:
DawnHellscream am 22.04.2006 13:23 schrieb:
Keine Ahnung ob das schon vorgeschlagen worden ist: Ab Lvl. 10 kannst du dir den unzerstörbaren Dietrich holen. ;)
kenn ich ..bi naber auch erst lvl. 4 und versuch grad das erste tor zu shcließen bei kvatch (bei der deustchen übersetzung hätte man sich ruhi gne andere aussprache aussuchen könenn )
nich "kwatsch" sonder "kvaitsch" oder "kvätsch"

wo war der dietrich nochmal ...irgendwo unter B...... und über L....:-D

Zurück