dannylobron am 31.03.2006 15:54 schrieb:
ok danke schon mal! kannst du mir noch sagen ob es in der kaiserstadt auch ne magiergilde gibt und wenn ja wo!
bei diesem typen bei den bettlern war ich schon (allerdings ein wenig nach 12) er hat mir zwar gesagt dass ich eintreten kann, dass ich aber noch warten müsse (hat mir keinen quest gegeben!)
danke
im endeffekt isses wie noodles gesagt hat: magiergilde gibts kein anderes gildenhaus in der kaiserstadt, also musst du erst in die andern städte, um dir deine empfehlungen zu holen.
diebesgilde isses so, dass armand immer von ca 12 bis ca 1 dasteht (also geisterstunde praktisch
) und da du noch 2 kontrahenden um den beitritt hast, werden die wohl - wie bereits gesagt - noch gefehlt haben.
kämpfergilde is der eintritt am einfachsten (kämpfer sinn ja klischée-mäßig auch eher die beschränkteren
) - lass dich aber von der ratten-quest am anfang nicht abschrecken, die is im verlauf wesentlich lustiger als sie anfangs klingt
mfg daffy
PS über die gilde des unschuldigen blutes und die dunkle bruderschaft hülle ich etz mal noch den mantel des schweigens, um nicht zu viel zu spoilern ^^