• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Oblivion] Deadra Quest

CyclopGraz

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
551
Reaktionspunkte
0
Ich habe heute Abend den Schrein des Daedra Sanguine (NW von Skingrad) aufgespürt.

Der Kerl ist scheinbar soetwas wie ein Schnaps-und-Orgien Gott.
Auf jeden fall soll ich die Gräfin von Leyawin mit einem sogenannten Zauber der "Nackten Wahrheit" belegen, weil sie ihm zu Prüde ist.

Meine Frage ist nun: Wo bekomme ich einen Zauber der Nackten Wahrheit her?

Vielleicht könnte man hier auch einen Deadra-Thread aufmachen.

Sehr empfehlen kann ich den Quest von Clavicus Vile (Lvl 20) da kann man für nur 500 Gold eine extrem gute, verzauberbare Rüstung und das beste Schwert das mir bisher untergekommen ist auftreiben.

Den Schrein findet man nahe der Gold Road nahe des Romare-Sees.
 
CyclopGraz am 02.05.2006 00:01 schrieb:
Ich habe heute Abend den Schrein des Daedra Sanguine (NW von Skingrad) aufgespürt.

Der Kerl ist scheinbar soetwas wie ein Schnaps-und-Orgien Gott.
Auf jeden fall soll ich die Gräfin von Leyawin mit einem sogenannten Zauber der "Nackten Wahrheit" belegen, weil sie ihm zu Prüde ist.

Meine Frage ist nun: Wo bekomme ich einen Zauber der Nackten Wahrheit her?

Vielleicht könnte man hier auch einen Deadra-Thread aufmachen.

Sehr empfehlen kann ich den Quest von Clavicus Vile (Lvl 20) da kann man für nur 500 Gold eine extrem gute, verzauberbare Rüstung und das beste Schwert das mir bisher untergekommen ist auftreiben.

Den Schrein findet man nahe der Gold Road nahe des Romare-Sees.
Den Zauber bekommst du für diese Quest von Sanguine höchstselbst. Den hast du dann aber auch nur für diese eine Quest. Das eigentliche Problem ist allerdings wie du in den Raum mit der Gräfin kommst. Da bin ich nur durch Zufall reingekommen.
 
CyclopGraz am 02.05.2006 00:01 schrieb:
Ich habe heute Abend den Schrein des Daedra Sanguine (NW von Skingrad) aufgespürt.

Der Kerl ist scheinbar soetwas wie ein Schnaps-und-Orgien Gott.
Auf jeden fall soll ich die Gräfin von Leyawin mit einem sogenannten Zauber der "Nackten Wahrheit" belegen, weil sie ihm zu Prüde ist.

Meine Frage ist nun: Wo bekomme ich einen Zauber der Nackten Wahrheit her?

Vielleicht könnte man hier auch einen Deadra-Thread aufmachen.

Sehr empfehlen kann ich den Quest von Clavicus Vile (Lvl 20) da kann man für nur 500 Gold eine extrem gute, verzauberbare Rüstung und das beste Schwert das mir bisher untergekommen ist auftreiben.

Den Schrein findet man nahe der Gold Road nahe des Romare-Sees.

servus!

spoiler für manch andere:

den zauber hast du in der zauberspruchliste...
in den raum kommst du am abend, wenn du die wache vor der tür ansprichst! du musst sie aber wahrscheinlich bestechen, damit diese dich genug mag :) ; achja... nicht wundern wenn du aufeinmal selber nackt da stehst, du bekommst alles beim schrein zurück!
weiters solltest du darauf achten dass dich dabei keine wache sieht, sonst nehmen sie dich gleich fest, außerdem hat man kein geld dabei um es zu bezahlen :|

hoffe ich konnte helfen...

mfg
 
Für Leute, die sich auf Keulen spezialisiert haben, ist die Quest von Molag Bal gut, da man dafür seine Keule kriegt (seine Kampfkeule...) und die haut schon gut rein.
Schrein ist nordöstlich von Skingrad.

Für Schwertkämpfer ist der Schrein von Boethia zu empfehlen. Geile Quest, geile Belohnung: Goldbrand. Haut mehr rein als Umbra.
Der Schrein ist schwer zu finden. In den Bergen südöstlich von Cheydinal.

AP

Achso ja, die Opfer, die man bringen muss, sind beim ersten ein Löwenfell, und beim zweiten ein Daedraherz ;)
 
wurde sicher schon x-mal diskutiert...

aber welchen weg muss man gehen damit man den gott bei der statue "links oben bei bruma in den bergen" lösen kann?

kann wer damit was anfangen?

mfg
 
stockduck am 02.05.2006 16:25 schrieb:
wurde sicher schon x-mal diskutiert...

aber welchen weg muss man gehen damit man den gott bei der statue "links oben bei bruma in den bergen" lösen kann?

kann wer damit was anfangen?

mfg
Ich bin einfach mit meinem Gaul durch die Berge geritten, immer in die ungefähre richtung wo der Schrein sein soll. Wenn du in die Nähe des Schreins kommst dann wird das Symbol für nen Daedraschrein im Kompass eingeblendet. Dem folgst du bis du da bist. Die Quest kannst du allerdings erst machen wenn du schon alle andren Daedra Quests gemacht hast und in der Hauptquest den Teil der "das Blut der Daedra" heisst gemacht hast.
 
Zurück