• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion, Bild Q in Chorrol, Beweise

Ich hänge in Chorrol fest und finde einfach die Beweise nicht die ich für den Bilddiebstahl bei der Gräfin finden soll.
Das Bild im Westtrum und die Mahlutensielien habe ich gefunden, aber ich finde leider keine weitern.

AW: Obluiovion, Bild Q in Chorrol, Beweise

bossmaniac am 11.04.2006 18:59 schrieb:
Ich hänge in Chorrol fest und finde einfach die Beweise nicht die ich für den Bilddiebstahl bei der Gräfin finden soll.
Das Bild im Westtrum und die Mahlutensielien habe ich gefunden, aber ich finde leider keine weitern.

Den letzten Hinweis findet man im Speisesaal. Dort sind Farbflecken auf dem Teppichboden zu finden.

bossmaniac am 11.04.2006 18:59 schrieb:
Hättest du zwei Seiten weiter geblättert, dann wäre dir bestimmt dieser Thread ins Auge gefallen:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=362&tid=4588974&x=6
;)

Zurück