• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion - Bande der Auserwählten

Mahni

Hobby-Spieler/in
Oblivion - Bande der Auserwählten

Hallo ich hab einige Quests gemacht und nun werde ich von Martin ins Paradis geschickt um dort Mancacamoran oder so zu besiegen und das Amulett zu holen. folgendes im Wilden Garten bin ich ja derzeit und jetzt bin ich zu einer versnkenen Höhle ich glaube die heisst überflutete Grotte und da drin befindet sich der Eingang zur Verbotenen Grotte in die man nur kommt wenn man Träger der Bande der Auserwählten ist. Problem : Vor dem Eingang der überflutenden Grotte steht so ein Wächter und da kann man Kampf oder Dienst wählen .

Ich hab Dienst gewählt um den Quest anzunehmen und Ordnung im Garten herzustellen um so das Band zu bekommen, dann hab ich mich leider umentschieden und ihm eins übergebraten und mir was genommen. Aber das Band der Auserwählten mein ich war nicht dabei im Inventar, zumindest hab ichs nirgendswo gefunden, was mach ich jetzt ich komme somit nicht in die verbotene Grotte , der Eingang befindet sich ja in der überflutenden Grotte da steht dann immer die Tür fühlt sich glatt an und scheint offensichtlich keinen Öffnungsmechanismus zu haben.

Folgende Fragen:
1) Wie komme ich jetzt in die verbotene Grotte?
2) Muss ich nicht vorher noch das Amulett holen, wenn ja wo ? bevor ich in die verbotene Grotte gehe oder danach?

Danke

AW: Oblivion - Bande der Auserwählten

Mahni am 30.05.2006 22:14 schrieb:
Folgende Fragen:
2) Muss ich nicht vorher noch das Amulett holen, wenn ja wo ? bevor ich in die verbotene Grotte gehe oder danach?

Danke

Es kann sein, dass du vergessen hast, sie anzuziehen. Es sind "Handschuhe". ALso check das nochmal ab.

Ansonsten lad halt neu und mach die scheiß Quest ODER entscheide dich gleich davor für den Kampf...

Achja, wenn ich mich nicht irre, sollte dein Journal einen entsprechenden Eintrag haben, wenn du die Bänder ergattert hast.

AP

AW: Oblivion - Bande der Auserwählten

APinkerton am 31.05.2006 16:00 schrieb:
Mahni am 30.05.2006 22:14 schrieb:
Folgende Fragen:

Danke

Es kann sein, dass du vergessen hast, sie anzuziehen. Es sind "Handschuhe". ALso check das nochmal ab.

Ansonsten lad halt neu und mach die scheiß Quest ODER entscheide dich gleich davor für den Kampf...

Achja, wenn ich mich nicht irre, sollte dein Journal einen entsprechenden Eintrag haben, wenn du die Bänder ergattert hast.

Ja er zeigt an das ich es habe, kann sein . Ich zieh sie mal an . Danke

AP

Zurück