• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[oblivion] bärenfelle

S

snatolo

Gast
[oblivion] bärenfelle

hi
weiß jemand wo man bärenfelle herbekommt?
hab da so ne quest wo ich 20 bärenfelle auftreiben muss, gibts da nen händler wo das hat oder wo gibts bären?

thx

AW: [oblivion] bärenfelle

snatolo am 27.04.2006 11:23 schrieb:
hi
hab da so ne quest wo ich 20 bärenfelle auftreiben muss, gibts da nen händler wo das hat oder wo gibts bären?

thx

In der Kaiserstadt haben viele Händler gleich 5 Bärenfelle, ansonsten einfach alle Händler in Cyrodiil abklappern...

Vittra am 27.04.2006 11:47 schrieb:
snatolo am 27.04.2006 11:23 schrieb:
hi

thx

In der Kaiserstadt haben viele Händler gleich 5 Bärenfelle, ansonsten einfach alle Händler in Cyrodiil abklappern...

1. Beim wem bekommt man diese Quest? *g*
2. Bärenfelle gibts natürlich bei Bären *g* einfach mal in die Wildnis, nud Bären killen. Die sind aber erst bei nem späteren lvl in der Wildnis (imho)

Hab die Quest in der Kämpfergilde bekommen aber ziemlich spät bin schon Kriegsfürtst oder so *g*.Aufjedenfall hat mich der Ork von der Kämpfergile in Cheydinhal angequatscht und hat gesagt ich werde ausgeschtoßen weil ich was geklaut hätte weiß zwar nicht was aber ok.
Dann musst ich zu der Tussi nach Chorrol und die hat mir dann die Quest gegeben wenn ich ihr 20 Felle bringe bin ich wieder in der Gilde aufgenommen :)

Zurück