• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion auf Xbox 360 oder auf einem PC für 900 Euro?

AW: Oblivion auf Xbox 360 oder auf einem PC für 900 Euro?

ich kann auch ehrlich gesagt nicht bestätigen, dass die xbox360-version flüssig läuft.
habe es bei einem freund auf einem normalen crt-monitor gesehen und in größeren landschaften bzw generell außenarealen hat die grafik fast genauso geruckelt wie bei mir aufm pc (a64 4000+, 7800gt, 1024x768, alles high).
fand das ziemlich erschreckend, dass das game nichtmal auf der xbox360 ohne ruckler läuft, außerdem sind die nachladeruckler in außenarealen bei der xbox-version auch länger bzw intensiver als bei mir aufm pc.

für leute mit einem schwachen pc ist es durchaus eine überlegung wert in eine xbox360 zu investieren, aber wenn man einen aktuellen pc hat (mit einer 7800gt kann man mit vollen details in außenlevels mit 20-40 fps und indoor mit 70-100 fps zoggn), würde ich definitiv von der xbox-version abraten und die pc-version kaufen.
die wenigen fps merkt man in den außenlevels eigtl kaum, da das spiel vom ablauf her ziemlich langsam ist - im gegensatz zu einem 3d-shooter reichen in oblivion 30-40 fps echt aus, um in außenlevels gescheit spielen zu können.

AW: Oblivion auf Xbox 360 oder auf einem PC für 900 Euro?

EM_Lord_Vader am 10.05.2006 07:21 schrieb:
Andererseits finden wir die XBox Grafik in einem Jahr nur noch "nett".

jo......... weiss ich eh......hmm - andrerseits is die hardware von heute *morgen* auch schon wieder alt..... was weiss ich :confused:

war nur mal so ein gedanke - mal schaun - ich werd das demnächst mal entscheiden - und dann wär ja da auch noch ET: Quakewars.... das wird wohl kaum für die xbox kommen..... hmm - na schau ma mal :)

@ Nali_WarCow: thx 4 info :top:

Zurück