• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion auf Englisch umstellen

MikePowell

Stille/r Leser/in
Hi
Da ich im Voraus nichts von der grauenhaften deutschen Übersetzung von Oblivion gewusst habe, kaufte ich mir die deutsche Verion. Deshalb wollte ich jetzt fragen, ob ich irgendwo die englischen Sprachdateien kriegen kann?

Vielen Dank im Voraus
Mikepowell

MikePowell am 21.07.2007 10:15 schrieb:
Hi
Da ich im Voraus nichts von der grauenhaften deutschen Übersetzung von Oblivion gewusst habe, kaufte ich mir die deutsche Verion. Deshalb wollte ich jetzt fragen, ob ich irgendwo die englischen Sprachdateien kriegen kann?

Vielen Dank im Voraus
Mikepowell

Englische Version kaufen, anders gehs nicht ;) Es gibt aber genug Mods die die Übersetzungsfehler beheben können.

IgorGonzales am 23.07.2007 16:19 schrieb:
Englische Version kaufen, anders gehs nicht ;) Es gibt aber genug Mods die die Übersetzungsfehler beheben können.
Den hier zum Beispiel:
http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=216&Itemid=72

Konnte man die Version 1.00 noch als Beta-Version betrachten, so haben wir im zweiten Rundumschlag weitere unglückliche Übersetzungen sowie auch gravierende Fehler überarbeitet. Nicht umsonst haben wir jetzt die 1-Mega-Byte-Grenze geknackt - und das bei ausschliesslichen Textkorrekturen. Wir haben in diesem Mammut-Projekt zwar nicht die Bibel übersetzt, aber teilweise hat uns das ganze Unterfangen etwas daran erinnert. Wir werden auch in Zukunft weitere Sachen überarbeiten, die euch und uns noch während des Spielens mit diesem Update auffallen. Aber der grösste Schritt in Richtung 'Oblivion in gutem Deutsch' ist mit dieser Version erfreulicherweise endlich getan.

Zurück