• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion, Addons gleich mitinstallieren ?

Kondor1

NPC
Hallo,

ich habe vor, mir Oblivion mit den beiden Addons(Knights of the Nine und Shivering Isles) zu holen. Wie gehe ich dann vor ? Installiere ich gleich das Hauptspiel und beide Addons ?
Oder installiere ich erst das Hauptspiel, spiele es, und installiere dann die Addons(oder erst ein Addon installieren und spielen, und dann das zweite Addon installieren und spielen.

Grüsse,

Kondor 1

Du kannst alle Addons gleich installieren, sie integrieren sich in die bestehende Welt von Oblivion. Es ist auch nicht erforderlich, die Story des Hauptprogramms zu kennen, um die Addons zu spielen.
Bei Knights Of The Nine handelt es sich vereinfacht gesagt um gut gemachte "Finde Gegenstand x"-Quests, Shivering Isles bietet eine ganze Insel, die durch ein Portal betreten werden kann. :)

Hyperhorn am 11.08.2008 19:28 schrieb:
Du kannst alle Addons gleich installieren, sie integrieren sich in die bestehende Welt von Oblivion. Es ist auch nicht erforderlich, die Story des Hauptprogramms zu kennen, um die Addons zu spielen.
Bei Knights Of The Nine handelt es sich vereinfacht gesagt um gut gemachte "Finde Gegenstand x"-Quests, Shivering Isles bietet eine ganze Insel, die durch ein Portal betreten werden kann. :)

ich häng mich gleich mit einer ergänzenden Frage an: bin ich richtig informiert dass man das Hauptspiel installiert und danach gleich Shivering Isles (bild mir ein wo gelesen zu haben dass das Add on die Verbesserungen des Hauptspiel-Patches enthält) und danach nur mehr den Oblivion_Shivering_Isles_Patch_1.2.0416 ?

Larry_C am 11.08.2008 20:11 schrieb:
ich häng mich gleich mit einer ergänzenden Frage an: bin ich richtig informiert dass man das Hauptspiel installiert und danach gleich Shivering Isles (bild mir ein wo gelesen zu haben dass das Add on die Verbesserungen des Hauptspiel-Patches enthält) und danach nur mehr den Oblivion_Shivering_Isles_Patch_1.2.0416 ?

Shivering Isles ist im Endeffekt nur ne .bsa und ne .esp Datei. Ergo quasi nen Mod ;)

Der Patch ist davon unabhängig, in welcher Reihenfolge du die installierst ist völlig egal.

Zurück