• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oblivion - 2. Trailer zum Sci-Fi-Film mit Tom Cruise

Hab schon wieder gedacht hier kommt eine Meldung zu Elder Scrolls Oblivion 2.
Aber der Film sieht auch interssant aus.
 
joa sieht interessant aus, scheint auf jeden fall mal was neues zu sein.
 
Universal und Cruise sind wieder im Geschäft? Hat Cruise aufgrund seiner Scientology Propaganda nicht den Vertrag mit Universal verloren? Wundert mich. Da war doch mal was^^
 
Jack Harper...? Spielt das in der Zukunft von Two and a Half Men? Kann ja nur schief gehen ^^
 
Er ist ein guter Schauspieler Punkt.

Es geht hier um den Film nicht um Scientology

Sein Job und sein normales Leben sind zwei Welten das sollte man trennen.

Ich werde ihr gucken.

Als Schauspieler mag ich ihn.
 
Er ist ein guter Schauspieler Punkt.

Es geht hier um den Film nicht um Scientology

Sein Job und sein normales Leben sind zwei Welten das sollte man trennen.

Ich werde ihr gucken.

Als Schauspieler mag ich ihn.

Das ist richtig, aber wenn der Film eher der Verbreitung von Scientology dienen soll *hust*Operation Walküre*hust* dann kann man das nicht so einfach trennen.
 
naja, also wenn ein Schauspieler ein solches Negativimage aufbaut, dann schlägt das natürlich auf den Film über, denn neben den schauspielerischen Fähigkeit muss auch Sympathie mitschwingen damit einem ein Film gefällt, wenn das aber durch Sofarumgehopse und vorallem durch Werbung für eine Extra Fragwürdige Religion macht, die auf einem schlechten SciFi Buch basiert und Geld anbetet, dann wandelt sich das halt in Antipathie und zieht Natürlich einen Film runter
 
Zurück