• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Objekt auf Desktop lässt sich nicht löschen...

• Ersteller Ersteller bustasbass
  • Erstellt am Erstellt am
B

bustasbass

Gast
Objekt auf Desktop lässt sich nicht löschen...

Hey!

Is eigentlich kein richtiges Problem, aber mittlerweile nervt es mich halt... Ich habe von/nach einer Firefox installation ein Desktop Icon hinzugefügt bekommen, "Firefox setup 1.0.1.exe"
War einfach nach der Installation da und lies sich nicht löschen. Auch nicht im Abgesicherten Modus, auch nicht, wenn ich alle Prozesse beende, die sich beenden lassen...
Die .exe hat keine Grösse, kein Symbol und kann auch nix starten... Aber "...wird von einer anderen Person oder von einem anderen Program benutzt..."

Ich habe aber auch nur einen Benutzer....

Hat irgendwer nen Vorschlag??

Bustasbass

AW: Objekt auf Desktop lässt sich nicht löschen...

So ein ähnliches Problem hatte ich auch schon mal. Da hilft glaub ich nur Neuinstallation. Du kannst ja die Datei aus dem Desktop hinaus verschieben, so dass du sie nicht mehr anschauen musst.

Versuch mal SHIFT + ENTF dan Löscht du die Datei direct und verschiebst sie nicht erst in den Papierkorb.

N-Traxx am 10.04.2005 15:23 schrieb:
Versuch mal SHIFT + ENTF dan Löscht du die Datei direct und verschiebst sie nicht erst in den Papierkorb.
Gehe mal auf "C" dann auf Dokumente und Einstellungen,deinen Usernamen,und dann auf Desktop.Da müsste Firefox Datei abgelegt sein dann da löschen oder auch sichern.
mfg
BartSimpson24

hi

ich glaub du musst Start-->Ausführen öffnen, dann den Explorer schließen und dann im Ausführenfeld die Datei direkt löschen in dem du den direkten Pfad angibst und davor eine Löschbefehl setzt.
Leider weiß ich es nicht mehr genau, ich meld mich wenn ichs wieder finde, wo das stand.
Gruß
ich98

Wenn nichts mehr hilft, hilft das bestimmt.

Download

Sehr geil,

im command fenster löschen während der explorer nicht läuft, das wars.

Vielen Dank!

bustasbass am 10.04.2005 15:01 schrieb:
Hey!

Is eigentlich kein richtiges Problem, aber mittlerweile nervt es mich halt... Ich habe von/nach einer Firefox installation ein Desktop Icon hinzugefügt bekommen, "Firefox setup 1.0.1.exe"
War einfach nach der Installation da und lies sich nicht löschen. Auch nicht im Abgesicherten Modus, auch nicht, wenn ich alle Prozesse beende, die sich beenden lassen...
Die .exe hat keine Grösse, kein Symbol und kann auch nix starten... Aber "...wird von einer anderen Person oder von einem anderen Program benutzt..."

Ich habe aber auch nur einen Benutzer....

Hat irgendwer nen Vorschlag??

Bustasbass

solltest du in fat32 formatiert haben:
bootdiskette rein und scheiß auf eingeschränkte xp möglichkeiten ;)

Zurück