• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Obi-Wan Kenobi: Keine zweite Staffel für die Disney-Plus-Serie?

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.392
Reaktionspunkte
5
Wenn Ahsoka, also Rosario Dawson so gut rüberkommt wie in Mando freu ich mich tierisch.
Ich weiß nicht warum, aber viele mögen sie ja nicht. Ich fand sie Klasse in der Rolle.
 
Können die bitte ihre ekelhaften Pfoten von Star Wars lassen? Das ist so traurig alles...
 
Wenn Ahsoka, also Rosario Dawson so gut rüberkommt wie in Mando freu ich mich tierisch.
Ich weiß nicht warum, aber viele mögen sie ja nicht. Ich fand sie Klasse in der Rolle.
Verstehe ebenfalls nicht, wie man sie als Fehlbesetzung sehen kann.
Sie hat von der ersten Sekunde überzeugt und passt wie die Faust aufs Auge zur vorherigen Clone Wars Inkarnation.
 
Boba Fett braucht niemand, Obi Wan braucht niemand, Andor war auch nicht gerade ein Highlight und Ahsoka hat mit Rosario Dawson jetzt schon eine Fehlbesetzung. Aber an Mando lass ich nix dran. Bin mal gespannt, ob die Sith Serie sehenswert wird.
 
Na ein Glück, sowas schlechtes hab ich schon lang nicht mehr gesehen von so einem großen Unternehmen mit derart viel Kohle und besonders dieser IP

Es war an so vielen Stellen maximal schlecht, geschrieben sowie geschauspielert.
 
Zurück