• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

O-Game

bond4

NPC
Also,

kann sein das es das Thema O-Game schon gibt aber egal.

Ich wollte fragen ob jemand von euch das Browser- Spiel O-Game spielt ??
wenn ja postet hier doch euren Namen ( Ingame ), denn ich suche noch leute zum handel.

danke

Also,

wenn ja postet hier doch euren Namen ( Ingame ), denn ich suche noch leute zum handel.

danke
ich heiße , spiel in uni7 und bin in der ally W.A.R. . Handel aber eher selten. wie heißt du denn?in welchem uni spielst du? spiel auch noch in anderen unis, aber in uni7 am meisten

ich heiss aki un spiel in uni 18
bin aba net soo aktiv

Ich hab nen Account in Uni 23 mit dem ich aber nix mehr anfange weils öde ist. Wenn ich jemanden Ressourcen schicken soll soll er sich melden ;)

bond4 am 24.05.2005 15:48 schrieb:
Also,

danke

ich mag o-game nicht so, ist mir zu unübersichtlich, inselkampf ist mir da lieber.

Intelkiller am 24.05.2005 16:42 schrieb:
ich mag o-game nicht so, ist mir zu unübersichtlich, inselkampf ist mir da lieber.
hey intelkiller, dein avatar erinnert mich an einen aus o-game. der war mal in meiner ally und hat als admin die ganze ally kaputt gemacht. aber das bist du ja sicherlich nicht, obwohl der spielt auch gerne inselkampf :)

rengaru am 24.05.2005 17:01 schrieb:
Intelkiller am 24.05.2005 16:42 schrieb:
hey intelkiller, dein avatar erinnert mich an einen aus o-game. der war mal in meiner ally und hat als admin die ganze ally kaputt gemacht. aber das bist du ja sicherlich nicht, obwohl der spielt auch gerne inselkampf :)

^^ ich selber spiel kein o-game und habe es auch noch nciht gespielt, habs nur bei einem kumpel gesehen. ich spiel wie gesagt nur inselkampf server 6

Spielt lieber mal http://www.omega-day.de das "rockt" viel mehr :)

wenn jimini hier nich rein geschrieben hätte, hätte ich jetzt nen spruch über browsergames abgelassen :B

an intelkiller: falls du hier nochmal reinschauen solltest, poste mal bitte deinen namen bei inselkampf. habe auch nen account dort auf server6.

rengaru am 26.05.2005 15:56 schrieb:
an intelkiller: falls du hier nochmal reinschauen solltest, poste mal bitte deinen namen bei inselkampf. habe auch nen account dort auf server6.

etwas spät aber es kommt :-D
name die_pest headadmin von -gp-

fips90 am 26.05.2005 14:44 schrieb:
Uni 1 wuffi90
Uni 2 fips90
Uni 34 fips90

Hey Fips90. Brauchst du Handelspartner? Ich bin in einer Handelsally in 34

Sonst noch in 26 mit Master1984 <<<hier such ich bündnisse *g*

Das spiel ist einfach nur geil aber ich kann mir vorstellen das es ziemlich schnell den reiz verliert

Zurück