ich heiße , spiel in uni7 und bin in der ally W.A.R. . Handel aber eher selten. wie heißt du denn?in welchem uni spielst du? spiel auch noch in anderen unis, aber in uni7 am meistenAlso,
kann sein das es das Thema O-Game schon gibt aber egal.
Ich wollte fragen ob jemand von euch das Browser- Spiel O-Game spielt ??
wenn ja postet hier doch euren Namen ( Ingame ), denn ich suche noch leute zum handel.
danke
bond4 am 24.05.2005 15:48 schrieb:Also,
kann sein das es das Thema O-Game schon gibt aber egal.
Ich wollte fragen ob jemand von euch das Browser- Spiel O-Game spielt ??
wenn ja postet hier doch euren Namen ( Ingame ), denn ich suche noch leute zum handel.
danke
hey intelkiller, dein avatar erinnert mich an einen aus o-game. der war mal in meiner ally und hat als admin die ganze ally kaputt gemacht. aber das bist du ja sicherlich nicht, obwohl der spielt auch gerne inselkampfIntelkiller am 24.05.2005 16:42 schrieb:ich mag o-game nicht so, ist mir zu unübersichtlich, inselkampf ist mir da lieber.
rengaru am 24.05.2005 17:01 schrieb:hey intelkiller, dein avatar erinnert mich an einen aus o-game. der war mal in meiner ally und hat als admin die ganze ally kaputt gemacht. aber das bist du ja sicherlich nicht, obwohl der spielt auch gerne inselkampfIntelkiller am 24.05.2005 16:42 schrieb:ich mag o-game nicht so, ist mir zu unübersichtlich, inselkampf ist mir da lieber.
rengaru am 26.05.2005 15:56 schrieb:an intelkiller: falls du hier nochmal reinschauen solltest, poste mal bitte deinen namen bei inselkampf. habe auch nen account dort auf server6.
fips90 am 26.05.2005 14:44 schrieb:Uni 1 wuffi90
Uni 2 fips90
Uni 34 fips90