• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nyctohylophobia: Neues Indie-Horrorspiel im Stil des Überraschungshits Slender

hoffentlich gibts das nur online. im laden bestellen könnt ichs nämlich nicht. :-B

hoffentlich gibts das nur online. im laden bestellen könnt ichs nämlich nicht. :-B
Jo, selbst wenn man es aussprechen könnte: Beim Media-Markt-Laden würden die bestimmt die Bullen rufen, wenn man dort nach dem Titel fragt. "Kommen sie schnell zum MM, hier ist wieder so ein perverser!". :-B :-D

EDIT:
Also die Screenshots sind ja mal MEGA-aussagekräftig.^^
Okay, es ist ein dunkles Spiel, aber man erkennt einfach mal ... nichts

Jo, selbst wenn man es aussprechen könnte: Beim Media-Markt-Laden würden die bestimmt die Bullen rufen, wenn man dort nach dem Titel fragt. "Kommen sie schnell zum MM, hier ist wieder so ein perverser!". :-B :-D

EDIT:
Die sollten das Teil mal umtaufen, in sowas wie "The real and only Darkness". (Nicht mit den "The Darkness"-Spielen zu verwechseln) :-D

Ich hab echt versucht paar gescheite Screens zu machen, aber das Spiel ist einfach wirklich zu 95% SCHWARZ! :D
Leider gibts keine Artworks oder sonstiges das man hätte nehmen können :>

Ich hab echt versucht paar gescheite Screens zu machen, aber das Spiel ist einfach wirklich zu 95% SCHWARZ! :D
Leider gibts keine Artworks oder sonstiges das man hätte nehmen können :>
Naja, dann sagen die Screens wohl genau das aus, was man zu erwarten hat: Dunkelheit.
Nur absolute Dunkelheit spielt sich mMn etwas schlecht. Ein paar Lichtquellen darf es dann schon haben. :-D

Ich mag zwar auch düstere Spiele und wenn Nächte in Spielen richtig dunkel sind. Allerdings kann man es auch übertreiben :-B Sieht man da im Spiel überhaupt noch irgendwas? :-D

Ich mag es nicht, wenn es spiele mit der Dunkelheit übertreiben. Das ist dann nur noch nervig und anstrengend.

Schlecht, das Biest ist fast nicht zu töten, das ganze endet in nervigem Trial & Error, und gerne sucht man sich dumm und dämlich und läuft blind rum weil ohne Surround System oder gute Kopfhörer die Geräusche schlecht zu orten sind. Das alles führt letztlich dazu das man sich kein bißchen fürchtet sondern es nur nervt und man das Viech einfach nur endlich umlegen will!

Das alles führt letztlich dazu das man sich kein bißchen fürchtet sondern es nur nervt und man das Viech einfach nur endlich umlegen will!
Die Feststellung musste ich leider auch machen. Es fehlt einfach die Aufregung und man ist einfach nur noch genervt vom ewigen im Kreis rennen.

Tja...
das war wohl nix!
Zwischen Bäumen herum rennen und einfach viel zu lang (ohne das etwas passiert) ein Biest suchen...
Die Dunkelheit an sich geht zwar klar... aber mehr Inhalt hätte es schon geben dürfen - und sei es nur irgendwas zu suchen (wie bspw. Buchseiten/Zettel im Slender-game).

So rennt man ziellos herum und fürchtet sich wirklich irgendwann nicht mehr....

Zurück