• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[NWN2 Toolset] Räume mit Tiles - nicht eben!

autumnSkies

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
1.518
Reaktionspunkte
7
[NWN2 Toolset] Räume mit Tiles - nicht eben!

Hi,

nun der Editor von Neverwinter Nights 2 ist schon ne tolle Sache, aber ich rall es nicht, wie ich es mit Tiles schaffe einen ebenen Raum zu erstellen.

Ich habe einen Raum der 2 Etagen hoch ist mit dem Shadow Fortress Tiles erstellt. Jetzt will ich ne Wand mit Tür einbauen, aber alle Tiles und Tilevarianten mit einer Tür und einer Wand sind nur so hoch wie eine Etage.

Jetzt sieht mein Raum - seitlich in 2D gesehen - so aus:

|.......:____|
|___..........:

Ich hoffe man kann sich das vorstellen. Ich weiß nicht was ich machen kann! Bitte um Hilfe. :(:(:(
 
Zurück