• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

NWN2 Frägge!?

Quorton

NPC
NWN2 Frägge!?

Wegen der ein wenig verwirrung stiftenen Spiele eintstellung mal ne doofe frage:
Wie kann ich das ausstellen, das meine gruppe nicht automatisch jeden gegner ansteuert! ich weiss, das ich mit der leertaste das spiel pausieren, und meine character dann selbst steuern kann, aber im gefecht ist es schon hinderlich, wenn die einfach schon zum nächsten laufen :(

THX 4 Help

AW: NWN2 Frägge!?

Quorton am 25.01.2007 18:29 schrieb:
Wegen der ein wenig verwirrung stiftenen Spiele eintstellung mal ne doofe frage:
Wie kann ich das ausstellen, das meine gruppe nicht automatisch jeden gegner ansteuert! ich weiss, das ich mit der leertaste das spiel pausieren, und meine character dann selbst steuern kann, aber im gefecht ist es schon hinderlich, wenn die einfach schon zum nächsten laufen :(

THX 4 Help

du musst auf den charakterbildschirm links, such mal da, da hast du auch KI-optionen uns so was, ich hab das spiel grad nicht parat und weiß es nicht aus dem stehgreif... da, wo du auch charaktereigenschaften usw. sehen kannst.

AW: NWN2 Frägge!?

Quorton am 25.01.2007 18:29 schrieb:

THX 4 Help
Taste C drücken, dann geht der Charakterbildschirm auf. Im letzten Reiter des Charakterbildschirms kannst Du einstellen was die KI machen soll.

Zurück