• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

NWN2 Audiopatch lohnenswert?

MisterSmith

Spiele-Kenner/in
Hallo Leute! :)
Habe alle Patches für NWN2(Ohne AddOns) bis auf den Audiopatch heruntergeladen. Da dieser mit über 400MB nicht gerade klein ist, wollte ich euch fragen ob sich dieser lohnt.
Vielleicht hab ich Glück und jemand hat schon damit Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben, was sich dadurch eventuell verbessern würde.
Vielen Dank schon mal im voraus! ;)

Hallo Leute! :)
Habe alle Patches für NWN2(Ohne AddOns) bis auf den Audiopatch heruntergeladen. Da dieser mit über 400MB nicht gerade klein ist, wollte ich euch fragen ob sich dieser lohnt.
Vielleicht hab ich Glück und jemand hat schon damit Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben, was sich dadurch eventuell verbessern würde.
Vielen Dank schon mal im voraus! ;)
gibt es da keine readme oder so, was der bringt? ich vermute mal, dass da auch mehr gespräche an stellen sind, wo normalerweise nichts zu hören ist - war das nicht auch bei NWN2 so, dass nicht jedes gespräch vertont war?

ansonsten: kennst du keinen mit DSL? so was is ja dann schnell mal nebenbei runtergeladen.

gibt es da keine readme oder so, was der bringt? ich vermute mal, dass da auch mehr gespräche an stellen sind, wo normalerweise nichts zu hören ist - war das nicht auch bei NWN2 so, dass nicht jedes gespräch vertont war?

ansonsten: kennst du keinen mit DSL? so was is ja dann schnell mal nebenbei runtergeladen.
Vielen dank Herbboy für deine Antwort! :top:
Habe es jetzt gefunden:
Dieser Patch stellt die Original deutschen SC Soundsets komplett wieder
her, welche eigentlich schon von Haus aus in NWN2 vorhanden sein
sollten. NSC´s (Bürger etc.) sprechen nun ebenfalls die deutsche
Sprache. Seit Patch 1.03 > sind Mann und Frau Soundsets zwar endlich in Deutsch, aber teilweise vertauscht.
Man hat nun bei Version 1.03, 1.04, 1.05, 1.06, 1.07 + 1.10 (MotB) >
teilweise eine Frauenstimme bei männlichen Charakteren (z.B. beim
Zaubern).
Wenn es dann wirklich funktionieren sollte lohnt es sich möglicherweise dann doch.

Zurück