• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

NWN1 Koop

heinz-otto

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
10.10.2005
Beiträge
847
Reaktionspunkte
42
Moin moin,

wie habe auf unserer letzten miniLAN mal NWN1 zusammen die Hauptstory gespielt. Allerdings fand ich es da sehr schade, dass es keine Gruppenkasse (so wie bei Icewind Dale) gibt. Das hat zu einer sehr ungleichen Verteilung geführt und ständig Geld tauschen ist auch mühselig. Kennt vielleicht jemand eine Modifikation, die wieder eine gemeinsame Geldbörse ermöglicht?

Und wo ich den Thread schon mal aufgemacht habe: Kennt ihr außer der Hauptstory gute Multiplayer-Module für ein kooperatives Spiel? Eine halbwegs gute Geschichte wäre schön, denn reines Monsterschlachten ist auf die Dauer doch ein wenig langweilig.
 
Zurück