• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

NWN Persistent Worlds permanente Abstürze

lenymo

Spiele-Enthusiast/in
NWN Persistent Worlds permanente Abstürze

Hi ich hab mir jetzt extra die Addons für NWN besorgt (das Hauptspiel hab ich ja schon ewig) weil ich mal die Persistent Worlds ausprobieren wollte.
Habe da jetzt allerdings ein Problem, nach dem ich mir einen Charakter erstellt hab und dem Spiel beigetreten bin, schaffe ich es kurz zu spielen ungefähr so lange bis ich in den nächsten Ladescreen zwecks Ortswechsel muss.

Und dann passierts "Neverwinter Nights hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Ihr wisst schon dieses blöde Fenster mit Problembericht senden oder nicht senden, ich bezweifel mal das mir das weiterhilft eine ellenlange Liste meiner Daten an Microsoft rauszuballern. Naja wenn ich danach wieder versuche in dieser Welt zuspielen komm ich nicht mal mehr in die Welt weil der Fehler schon im Ladescreen kurz vorm Eintritt in die Welt kommt.

Wollte jetzt mal wissen ob jemand das Problem kennt, bin ratlos das spiel ist auf den neusten Stand gepatcht und die benötigten Dateien für die entsprechenden Welten hab ich mir auch immer alle gezogen.

Zurück