• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

NWN ein paar Fragen

O

ork1234

Gast
Ich habe gerade mit NWn begonnen und einen Kämper (Gladiator) gewählt, dessen Stärke ja im Kampf mit 2 Waffen liegt. Nun hab ich die Fragen ob
1. Es einen echten Kampf mit 2 Waffen Skill gibt?
2. Dieses Zweischneidige Schwert ebefalls unter Kampf mit 2 Waffen fällt.
3. Wie kann ich meine Chance auf Treffer erhöhen?

ork1234 am 24.01.2005 20:20 schrieb:
Ich habe gerade mit NWn begonnen und einen Kämper (Gladiator) gewählt, dessen Stärke ja im Kampf mit 2 Waffen liegt. Nun hab ich die Fragen ob
1. Es einen echten Kampf mit 2 Waffen Skill gibt?
2. Dieses Zweischneidige Schwert ebefalls unter Kampf mit 2 Waffen fällt.
3. Wie kann ich meine Chance auf Treffer erhöhen?

1.)Es gibt 3 Skills für Kampf mit 2 Waffen. Beidhändigkeit, Kampf mit 2 Waffen und noch irgendwas. Benötigte auf jeden Fall ein Minimum an Geschick. Am Ende kommt man auf einen Malus von 0/-2

2.) Du musst ein Talent auf exotische Waffen legen und dann zählt das Schwert als ob du 2 Waffen führst.

3.) Durch Talente (siehe Handbuch: Waffenspzialisierung etc), durch extreme Stärke (mit Waffenfinesse auch manchmal durch Geschick bei leichten Waffen), durch verzauberte Waffen und temporär durch Potions und Zauber. Mit lvl-up steigt der Angriffswert sowieso.

Nein, ich bin nicht unter die Totengräber gegangen :-D Hab mir einfach einen bestehenden Thread mit passender Überschrift für meine Frage gesucht =)

Ich suche den Ordner mit den Portraits der Charas. Der Ordner portraits selber ist wohl für eigene gedacht da er leer ist. Glaub hab das so auch mal im Handbuch gelesen.

Vor Jahren hatte ich mir mal ein Portrait irgendwo aus dem NWN Ordner gezogen, ich weiss aber nicht mehr aus welchen und wie :( Würde gerne ein paar davon rausziehen weil ich sie sehr schön finde, need help plz =)

Einfacher

http://www.neverwinternights.de/bilder/portraits.php

schwerer, da man selbst suchen muss (NWN Viewer)

http://www.neverwinternights.de/downloads/sonstiges.php?page=2

Wie der Ordner nun heisst, wo man in NWN die portraitbilder findet, weiss ich leider nicht mehr, schau halt mal bei www.rpgboard.org vorbei, Bereich NWN gibts ne Technik und Modabteilung.

Zurück