• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

NWN 2: Silberschwert der Githyanki

Kann mir jemand sagen, wie man die Zauber
Klingensturm
des Silberschwertes wieder aufladen kann, wenn man sie verbraucht hat.

Danke im voraus

hobbit2000 am 29.11.2006 16:43 schrieb:
Klingensturm

Danke im voraus

Dafür hat das Schwert ne umfangreiche Beschreibung, wenn du die gelesen hättest wüsstest du wie es geht...

Iceman am 29.11.2006 16:50 schrieb:
Klingensturm

Danke im voraus

Dafür hat das Schwert ne umfangreiche Beschreibung, wenn du die gelesen hättest wüsstest du wie es geht...

Danke, werde sofort zuhause nachlesen, wie es funktioniert.

Iceman am 29.11.2006 16:50 schrieb:
Klingensturm

Danke im voraus

wo steht da denn ,wie man es wieder auflädt?ich habe eine beschreibung zum schwert (kurze geschichte) und seine eigenschaften.ein paar haben uneingeschränkte benutzung, andere haben eine anzahl an ladungen.wenn ich den punkt nicht überlesen habe,steht bei mir nicht,wo oder wie man es wieder auflädt.

redcrush am 30.11.2006 17:19 schrieb:
wo steht da denn ,wie man es wieder auflädt?ich habe eine beschreibung zum schwert (kurze geschichte) und seine eigenschaften.ein paar haben uneingeschränkte benutzung, andere haben eine anzahl an ladungen.wenn ich den punkt nicht überlesen habe,steht bei mir nicht,wo oder wie man es wieder auflädt.

Die eine der unendlich oft nutzbaren Fähigkeiten läd die Ladungen der anderen wieder auf.

Iceman am 30.11.2006 17:34 schrieb:
redcrush am 30.11.2006 17:19 schrieb:

Die eine der unendlich oft nutzbaren Fähigkeiten läd die Ladungen der anderen wieder auf.
ok,das funktioniert.danke

Zurück