• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

NWN 2 - Händlerfreund !!!

Breezer

Gelegenheitsspieler/in
NWN 2 - Händlerfreund !!!

Hallo !
HAbe mich auf der Seite registriert und woillte nun endlich den Händlerfreund downloaden ! Pustekuchen ... Irgendein externer Code wird verlangt !

Hat zufällig jemand diese Datei ???? für´s deutsche Game ???
Wäre echt nett !

NWN2 PRESALE BONUS.zip

Hat ja mit dem richtigen Spiel-Code nix zu tun !

Vielen Dank

AW: NWN 2 - Händlerfreund !!!

Breezer am 17.11.2006 21:37 schrieb:
Hallo !
HAbe mich auf der Seite registriert und woillte nun endlich den Händlerfreund downloaden ! Pustekuchen ... Irgendein externer Code wird verlangt !

Hat zufällig jemand diese Datei ???? für´s deutsche Game ???
Wäre echt nett !

NWN2 PRESALE BONUS.zip

Hat ja mit dem richtigen Spiel-Code nix zu tun !

Vielen Dank
Wenn du diese Datei haben willst musst du dir wohl die NWN2 Preorder DVD kaufen, da ist der Code drin. Alles andere ist illegal.

Na illegal muß ja nicht sein !
Hätte ja sicher sein können, dass mir einer diese Datei "schenkt" !!!
So war das gemeint !

Danke

Breezer am 18.11.2006 15:19 schrieb:
Na illegal muß ja nicht sein !
Hätte ja sicher sein können, dass mir einer diese Datei "schenkt" !!!
So war das gemeint !

Danke
Ich wollte dir jetzt auch nichts unterstellen, aber wer kauft sich schon die Preorder-DVD ohne sie zu benutzen?

Breezer am 17.11.2006 21:37 schrieb:
Hallo !
Das ist der Code der auf dem Zettel mit der Aufschrift "...Vielen Dank, dass sie Neverwinter Nights 2 erwerben!..." steht. Wenn dieser nicht in der "DVD-Box" mit drin war, dann solltest du das Preorder-Pack das du besitzt zurück geben. Bei Okaysoft kannst du das "Preoder Pack" dann immer noch für 2.50 Euro nach kaufen. ;)

Hi! Ich weiß, das der Code in der PreOrder DVD ist !
Ich ahbe aber das komplette Spiel NWN2 ! Nun laßich davon das eine Zusatzeigenschaft gibt ! Sehe aber 10Euro für eine unnötige DVD nicht ein !
Benötige lediglich eine 20MB große Datei !

Zweck der Anfrage war, wenn einer sich die Zip.Datei runtergeladen hat, sie auf demPC installiert hat...gut ! Sie könnte netterweise auch so verschenkt werden ! Nehmen wir mal an 2,50€ für den rest der DVD den ichnicht brauche ! Toolset ist ja bei NWN2 dabei !

DArum ging es eigentlich !

Schenkt mir jemand diese Zip-Datei ??? Hallo ???

Zurück