• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

NWN 2: Bug oder Feature?!?!?

March20

Gelegenheitsspieler/in
Hi

Ich bin jetzt an der Stelle wo ich den Gesandten aus Niewinter von den Orks befreit habe.
Wenn ich dann auf der Landkarte reisen will, "passiert etwas unverhergesehenes". Ich lande auf einer Straße mit 8 Orks. Nachdem ich die platt gemacht hab, will ich über den Weltkarten-Punkt den Sektor verlassen aber nix tut sich. Kein Laden kein "Gar-Nichts". SO als wäre beim den Punkt kein Übergang eingebaut

Hilfe!!!!!!!!!!

Aktuellen Patch installiert? Die Version 1.01 ist vor kurzem neu rausgekommen.

March20 am 04.11.2006 19:24 schrieb:
Hi

Ich bin jetzt an der Stelle wo ich den Gesandten aus Niewinter von den Orks befreit habe.
Wenn ich dann auf der Landkarte reisen will, "passiert etwas unverhergesehenes". Ich lande auf einer Straße mit 8 Orks. Nachdem ich die platt gemacht hab, will ich über den Weltkarten-Punkt den Sektor verlassen aber nix tut sich. Kein Laden kein "Gar-Nichts". SO als wäre beim den Punkt kein Übergang eingebaut

Hilfe!!!!!!!!!!
ich kenn das nur von baldurs gate, da kam es auch öfter mal vor, dass bei so einem "überfall" während der reise zB 2 oger, 3 wölfe und ein schwarzbär angreifen, aber der schwarzbär ist zu weit weg, um "böse" zu werden, und spaziert dann wieder ein stück weg - wenn man den bär dann übersieht gilt der kampf als nicht gewonnen und man kann die karte nicht verlassen. also mal suchen, ob da noch ein gegner "versteckt" ist.

Bei mir das selbe Problem leider.

den Gesandet befreit...danach der Kampf gegen die 8 Orks. Nachdem sie tot sind kommt kurz ein schwarzer Screen der normal Zwischensequenzen einleitet (kommt aber keine) und das wars.

Der Weltkartenausgang funzt nicht.

Aktueller Patch is natürlich installiert.

Angeldust am 05.11.2006 04:19 schrieb:

den Gesandet befreit...danach der Kampf gegen die 8 Orks. Nachdem sie tot sind kommt kurz ein schwarzer Screen der normal Zwischensequenzen einleitet (kommt aber keine) und das wars.

Versuch mal, kurz vor Ende des Kampfes deinen Hauptcharakter auszuwählen. Inzwischen ist bekannt, dass bei NWN 2 enige Cutscenes und Skripte nicht richtig funktionieren, wenn gerade andere Partymitglieder ausgewählt sind.

Gruß
Stefan W.

PCG-SW am 05.11.2006 09:41 schrieb:
Angeldust am 05.11.2006 04:19 schrieb:

Versuch mal, kurz vor Ende des Kampfes deinen Hauptcharakter auszuwählen. Inzwischen ist bekannt, dass bei NWN 2 enige Cutscenes und Skripte nicht richtig funktionieren, wenn gerade andere Partymitglieder ausgewählt sind.

Gruß
Stefan W.

danke.
werd ich mal machen.hab immer die hexenmeisterin gewählt, wegen flächenangriff

Selbes Problem bei mir.

Hatte auch immer Qara im Ziel wegen dem Feuerball.

Hat auf jeden Fall gekalppt mit dem Auswählen des Mainchars.

Vielen Dank :) Auch wenn ich nun nen Paladin in der Gruppe habe *grusel*

Zurück