• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nvidia: Zukunftsaussichten und Feature-Flut - Fluch oder Segen?

Diese Gen werd ich sowieso auslassen. Vermutlich auch die übernächste.

Die Preise steigen und eine neue GPU macht für mich die nächsten Jahre keinen großen Sinn. Abgesehen davon werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch weniger zocken, sodass sich sündhaft teure Hardware - die nun mal auch nicht günstiger wird - einfach nicht mehr lohnt.

Vermutlich werde ich wohl irgendwann gänzlich ins Konsolenlager wechseln. An meinem Kaufverhalten, was Spiele angeht, ändert sich nix.
 
Was gibt es da noch zu sagen, was nicht schon gesagt wurde.
NVidias Versprechen wiegen einfach nichts mehr auf, besonders wenn diese nur noch RT und DLSS betreffen.

Es bleibt abzuwarten was AMD liefern kann.
 
Zurück