• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nvidia Titan X: Teaser-Video kündigt Collector's Edition an

AntonioFunes

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia Titan X: Teaser-Video kündigt Collector's Edition an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nvidia Titan X: Teaser-Video kündigt Collector's Edition an

Hujjjj ich bin gespannt. Ich wollte bei der neuen Titan umsteigen. (Wenn sie Volta beinhaltet)

Derzeit schlummert in meinem PC noch meine GTX 690. (Geheiligt sei sie, für ihre treuen Dienste) aber so langsam wird es doch zeit für ein Upgrade

Hujjjj ich bin gespannt. Ich wollte bei der neuen Titan umsteigen. (Wenn sie Volta beinhaltet)

Derzeit schlummert in meinem PC noch meine GTX 690. (Geheiligt sei sie, für ihre treuen Dienste) aber so langsam wird es doch zeit für ein Upgrade
naja, eine Titan war an sich noch nie eine sinnvolle Wahl für einen "normalen" Spieler / Nutzer. Die letzten Titans waren kaum schneller als eine x80 Ti, aber dafür unverschämt viel teurer.

naja, eine Titan war an sich noch nie eine sinnvolle Wahl für einen "normalen" Spieler / Nutzer. Die letzten Titans waren kaum schneller als eine x80 Ti, aber dafür unverschämt viel teurer.

Naja meine GTX 690 hat 2012 auch 899 Euro gekostet wenn ich mich nicht ganz täusche. Hat lang genug gehalten. Es läuft zwar noch alles ganz gut, aber es wird seit diesem Jahr merkbar immer schlechter. Klar kann ich TWW2 noch ohne Probleme in max settings spielen, aber bei einigen anderen Spielen wird es doch allmählich sehr hmmmm. und für Cinema etc wirds auch langsam hmmmm...
Bis die nächste Ti kommt dauert es aber bestimmt noch bis übernächstes Jahr, bis dahin hmmmm...^^ Aber erstmal abwarten was in der CE steckt wenn es noch der aktuelle Chip etc ist dann werde ich sie mir nicht kaufen.
Leider hat Nvidia keine Konkurrenz und kann daher alles machen.... Ich hatte echt auf AMD gehofft, aber das war ja leider nix.

Zurück