ThreeSix187 am 09.10.2007 14:23 schrieb:
Kommst du echt nicht mehr in den Abgesicherten Modus? Normal wenn du während des Hochfahrens die F8 Taste kurz vor dem Windows ladescreen drückst, müsstest du doch in das Menü kommen wo man den abgesicherten modus auswählen kann.
Überprüf doch ma ob du alle windows Sicherheitsupdates draufhast.
In Was fürn menü kommst du eigentlich wenn du unter Rechtsklick Desktop eigenschaften > Einstellungen (1. Reiter von rechts) unten auf Erweitert klickst?
Hast du viell. einen Beta treiber installiert?
wenn ich über rechtklick desktop, einstellungen usw. gehe komme ich auf die registerkarte "sie suchen die nvidia systemsteuerung" hier klicken... nun ja, ich suche sie, das stimmt schonmal...nur passiert nix wenn ich draufklicke...nur ein kurzes flackern des bildschirms und das wars....da kann ich mich blöd klicken, mehr passiert nicht
abgesicherter modus: ich habe mehrere partitionen, auf einer ist auch vista installiert, hauptsächlich nutze ich noch xp... in vista funzt alles, im xp geht die sys-steuerung nicht mehr auf! in den abgesicherten modus komme ich nicht, ich kann beim auswählen welches bs nur bei vista erweiterte startoptionen machen... so will microsoft uns wohl daran hindern beide bs zeitgleich zu nutzen.... sprich: hast ein problem mit xp, wechsle auf vista, rumbasteln gibs nicht
treiber ist zertifiziert, ist der 163.71...hatte das problem mit dem alten treiber auch schon, dachte aber das ist nur ein bug und ist beim neuen weg...wars aber leider nicht
mfg