• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nvidia prüft Bestellungen nach Chaos um die Geforce 3080

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia prüft Bestellungen nach Chaos um die Geforce 3080 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nvidia prüft Bestellungen nach Chaos um die Geforce 3080
 
Nvidia prüft Bestellungen nach Chaos um die Geforce 3080

Zumindestens Sony müßte aus der PS4-Vorbestellphase eigentlich gelernt haben. Aber vermutlich sind das wieder Kosten die Sony und Nvidia nicht haben wollten. Aber ich weiß nicht ob der Aufwand den sie jetzt betreiben müssen um die Bots aus regulären Käufen herauszufiltern geringer ausfällt. Das will ich mal bezweifeln.
 
Nvidia prüft Bestellungen nach Chaos um die Geforce 3080

Update. Es kommen wohl tatsächlich noch ti/Super Modelle der 3070/3080 mit 16 und 20 GB laut Gamestar (Quelle Gigabyte). Geil.

Je nach Preis wird es dann eine 3070 Super/ti oder eine 3080 Super/ti bei mir. Wäre ein ordentlicher Turbo.

Dazu ein ordentlicher Ryzen 7 bzw. Nachfolger, wieder 32 oder gleich 64 GB und der FS 2020 flutscht. [emoji2]
 
Meine ganz einfache Lösung, die ersten Karten die z.V. stehen einfach nur für den Retail verkauf freigeben, und schon ist die Sache mit den Bots gelöst.
Muss man eben mal wieder ganz Oldschool in die City fahren um einzukaufen, wenn man unbedingt der erste sein will.:-D
 
Zurück