• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nvidia Project G-Assist: Die künstliche Intelligenz, die euch beim Zocken helfen soll

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
554
Reaktionspunkte
80
Bald endlich 24/7 die Grind Games von einer AI Farmen lassen und wenn die alles besorgt hat kann man je selbst weiterspielen xD
 
Ich weiß ja nicht...
Gerade heutzutage finde ich, nehmen einen viele (nicht alle!) Spiele zu sehr an die Hand. Gerade früher fand ich es spannend Dinge selbst herauszufinden. Da liegt für mich eher der Ansporn, manchmal ein wenig Hirn anstrengen. Denn wenn man es dann geschafft oder gerallt hat, ist die Befriedigung an der bewätligten Hürde viel höher.

Ja mir ist schon klar, das manche Spiele so derbe Komplex sind, dass es schwierig wird. Da hat es einen Nutzen. Dennoch macht mich das Feature etwas skeptisch, es wird schwer zu balancen.

Es geht halt auch viel verloren, wenn einem eine A.I. sofort das Meta-Build etc. raussuchen kann, bin mal gespannt wie sich das Übermorgen äußern kann.
 
Und am Ende spielt die KI für mich, während ich auf der Arbeit bin und ich schaue mir abends dann gemütlich nur noch als Stream an, was die KI so fabriziert hat... es wird immer schwerer, Spiele alleine zu genießen, wenn man online und offline nur von "Tipps", "hätte ich gerne vorher gewusst", "bestes Gear", usw. erschlagen wird.
 
Zurück