• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nvidia: Neuer Geforce-Treiber 306.23 WHQL für GTX 660 und GTX 650 jetzt bei uns als Download

Wieso ? Kommt demnächst schon wieder eine komplett neue Generation von Nvidia ?
Warum sollte ich mir dann eine 660 holen wenn sie von den Treibern nicht mehr unterstützt wird ?

Es werden die älteren Chips nicht mehr unterstützt.

Zitat:

Unterstützte Grafikprozessoren
Fügt Unterstützung für die Grafikprozessoren GeForce GTX 660 Ti, GeForce GTX 660 und GeForce GTX 650 hinzu.
Hinweis zur Treiber-Archivierung: Treiber für Grafikprozessoren der Serien GeForce 6 und GeForce 7 werden nach der GeForce Treiberfamilie R304 im Treiberarchiv zu finden sein. Die GeForce Treiberfamilie R310 (die nächste große Treiberfamilie) wird diese Produkte nicht mehr unterstützen.

Zitat Ende

Quelle: NVIDIA DRIVERS 306.23WHQL

Ist also ein Fehler in der News

"Ab sofort können Besitzer einer Nvidia-Grafikkarte mit dem 306.23 WHQL, dem aktuellen Grafikkarten-Treiber für die Modelle Geforce GTX 660 und GTX 650, ihre GPUs auf den neuesten Stand bringen."

Hmm?? Der Grafikkartentreiber ist doch nicht nur für diese Modelle, sondern auch für die anderen Nvidia-Karten. Ich hab den gestern auch bei meiner GTX570 installiert.

Zurück